Hallo war heute beim Doc und meine Baby ist 2367 Gramm schwer und ich bin in der 33 SSW wie schwer ist euer Baby in dieser Zeit?

hannah2008
hannah2008
04.04.2008 | 3 Antworten
Ach ja und man hat a bissl Eiweiß im Urin festgestellt, soll nicht schlimm sein. Weiß jemand was das bedeutet bzw woher das kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wow das ist schon groß oder?
meine maus war montag 29+5 ssw, 38cm und wog 1353g!!
Andrea81
Andrea81 | 04.04.2008
2 Antwort
gewicht des Kindes
Hi ich würde darauf nichts geben, welches gewicht das Kind jetzt hat, da der arzt es nicht genau sagen kann. Weiß ich aus eigene erfahrung. Bei mir hieß es "es wird ein kleines und leiches kind" selbst der kopf sollte dem nach nur etwas 33 cm haben. Nach der entbindung mußte ich ertmal lachen "ein paar stunden danach" Mein kleiner war nicht so kleine wie es auf dem ultraschal ausgesehen hat und der Kopf war dann doch noch 36 cm. Das hab ich dann auch gemerkt. wünsch Dir alles gute weiter hin. lg Yuna
LadyYuna
LadyYuna | 04.04.2008
1 Antwort
das kann kein arzt bestimmen
also fä können doch nur schätzen was ein kind wiegt oder wie gross es ist ...dachte ich oder irre ich mich da jetzt
jullie
jullie | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Wow 2300 gramm schon?
08.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading