Sst

majamaus21
majamaus21
15.09.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben mein Freund und ich versuchen schon seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen vor vier Jahren hatte ich eine eileiterschwangerschaft mit Durchbruch nach der op hieß es 50/50 Chance noch mal auf natürlichem Weg schwanger zu werden da nur noch ein eileiter vorhanden habe gestern einen Test gemacht bin auch überfällig und der zweite Strich ist sehr schwach trozdem positiv oder noch mal einen machen in ein paar Tagen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie lange bist du überfällig? Mach am besten wenn du 4 Tage überfällig bist ein digitalen Test mit morgen Urin von clear Blue
Phoebs
Phoebs | 15.09.2019
2 Antwort
Positiv ist positiv. Aber wenn Du sicher sein möchtest, besorge Dir einen digitalen Test mit Wochenbestimmung und mache ihn dann mit dem ersten Morgenurin. Da ist dann die HCG-Konzentration im Urin am höchsten und Du bekommst ein wirklich sicheres Ergebnis.
babyemily1
babyemily1 | 16.09.2019
3 Antwort
nochmal einen machen ... das HCG steigt täglich an ... somit wird der Test auch eindeutig positiv ... viel Glück und alles Gute ...
130608
130608 | 16.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading