PMS oder schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2019 | 3 Antworten
Ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Nach der Abbruchblutung dauerte der erste Zyklus 34 und der zweite Zyklus 37 Tage. Nun bin ich schon bei Zyklustag 55 und die Periode ist nicht da. Wir haben mit Kondom verhütet. 2 Schwangerschaftstests waren bisher negativ. Seit ca. 1 Woche verspüre ich einen Druck im Unterleib und ein Ziehen in der Leistengegend (besonders rechts). Den Druck spüre ich auch beim Wasserlassen. Wenn ich eine Jeans trage stört es mich am Bauch. Zudem schmerzen meine Brustwarzen seit ein paar Tagen. Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und hoffe auf eure Erfahrungsberichte.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ihr mit Kondom verhütet habt, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. Da die Tests ja anscheinend auch negativ waren bestätigt das ja dann nur, daß Du NICHT schwanger bist. Welche Tests hast Du denn gemacht und wann hast Du sie gemacht ? Ich würde Dir raten, einen digitalen Test zu nehmen, dann direkt mit dem ersten Morgenurin zu testen, da zu diesem Zeitpunkt das HCG-Hormon bei einer Schwangerschaft am höchsten wäre. Sollte der Test dann auch wieder negativ sein, kannst Du nur bis zum FA-Termin abwarten. Hier könnten wir dann echt nur spekulieren und das würde Dir dann nicht wirklich weiterhelfen, weil es noch so viele Möglichkeiten gibt, warum Du Deine Periode nicht bekommst.
babyemily1
babyemily1 | 13.09.2019
2 Antwort
was sagt der Test: wenn negativ - dann nicht schwanger liest sich wie PMS, Druck beim Wasserlassen deutet nicht auf schwanger hin, sondern auf Infektion
eniswiss
eniswiss | 13.09.2019
3 Antwort
Es kann sein das sich dein Zyklus noch einstellt Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis es normal war Kann aber auch schon geklappt haben Kann aber auch eine blasenentzündung sein
Phoebs
Phoebs | 13.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading