Ist das normal?

Stormpooper
Stormpooper
12.08.2019 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.

Mittlerweile bin ich im 4. Schwangerschaftsmonat angekommen.

Irgendwie sind die monate im Flug vergangen. Ich hab teilweise mit unserem Mäuschen so viel zu tun das ich mich kaum auf die SS konzentrieren kann. Das baby läuft einfach irgendwie mit.

Ändert sich das noch wenn man die Tritte spürt?

Hab eigentlich schon ein schlechtes gewissen, bei meiner Tochter konnte ich mich irgendwie besser drauf vorbereiten. Irgendwie wirkt alles immer noch so surreal :-(

Ich freue mich schon auf das baby. Aber ich habe auch Mega großen Respekt vor der Aufgabe Kleinkind und baby.

Danke fürs lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das war bei mir in der zweiten Schwangerschaft auch so, obwohl fast 10 Jahre dazwischen lagen .. es war halt nichts neues mehr..da lief eher die Schwangerschaft nebenher ... die große spannte einen mit Schule usw voll ein, nebenbei noch haus saniert, Damit es bis zur Entbindung zumindest soweit fertig ist das man drin wohnen kann, arbeiten ging ich auch bis zum Schluss 40 Std die Woche ... da konnte ich mich auf die Schwangerschaft nicht großartig konzentrieren..das blieb auch bis zum Schluss so ... Selbst so Dinge wie Namen finden lief eher nebenbei und wurde immer wieder aufgeschoben ... letztlich stand wirklich erst einen Tag vor Entbindung endgültig ein Name fest ... Ich fand das alles jetzt aber auch nicht sonderlich schlimm ...
gina87
gina87 | 12.08.2019
2 Antwort
Beim zweiten Kind wird alles einfacher, weil du genau weißt was auf dich zukommt. Die Interessen von deinem Kleinkind und Säugling in Einklang wird nicht einfach, aber das schaffst du. Das war dir bewusst als du dich für ein weiteres Kind entschieden hast. Augen zu und durch ????????
Evelyn|Qualitaet
Evelyn|Qualitaet | 13.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading