4ssw noch so lange bis zum Termin beim Frauenarzt

sofale
sofale
02.06.2019 | 4 Antworten
Hallöle ich bin neu hier und habe letzten Sonntag positiv getestet. Der FA hat dies dann am Mittwoch anhand einem Bluttest bestätigt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi :)! Ich hab am 5.06 positiv getestet, mein erster Frauenarzt Termin ist erst am 26.06 , klar sieht man da erst richtig etwas. Trotzdem bin ich viel zu aufgeregt und kann es kaum erwarten :D !!
sinikempa
sinikempa | 10.06.2019
3 Antwort
Außerdem ist dies ja ein Forum zum Austausch gedacht....????@eniswiss
sofale
sofale | 02.06.2019
2 Antwort
Mein Text wurde nichts ganz gesendet. Ich wollte fragen, wer auch im Team Februarbaby ist.@eniswiss
sofale
sofale | 02.06.2019
1 Antwort
ud jetzt, vor der 8 Woche sieht man eh meist nichst
eniswiss
eniswiss | 02.06.2019

ERFAHRE MEHR:

7. Ssw und noch kein Frauenarzttermin?:/
08.07.2014 | 14 Antworten
Panik vor Frauenarzttermin (ca 6 SSW)
08.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading