Etwas verunsichert

Elevene
Elevene
08.07.2018 | 8 Antworten
Ich bin jetzt seid 6 tagen überfällig, dabei kommt meine Periode eigentlich ziemlich zuverlässig. Zusätzlich fühle ich mich schlapp und habe eine empfindliche Brust. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht da ich nichts überstürzen will. Wann denkt ihr sollte ich den Test am besten machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn Du Probleme hast kannst Du Dich ja zum Beispiel bei profamilia melden. Die MA dort können Dich beraten und Dir auch Unterstützung anbieten. Ansonsten kannst Du auch bei der Caritas oder der Kirche nachfragen. Darf ich fragen, was Dich ansonsten noch verunsichert oder wo die Probleme genau liegen? Vielleicht können wir Dir hier ein paar gute Tipps geben.
babyemily1
babyemily1 | 09.07.2018
7 Antwort
Hmmm, das ist natürlich nicht ganz so ohne. Aber wenn du reden magst, kannst es dir ruhig von der Seele schreiben was dich noch bedrückt.
MausiIn
MausiIn | 09.07.2018
6 Antwort
@babyemily1 Danke sehr, ich wünschte es wäre nur die Schwangerschaft die mich da verunsichert. Aber ich hoffe das ich es trotz meiner Zweifel hinbekomme.
Elevene
Elevene | 09.07.2018
5 Antwort
@MausiIn Ja, und es kommt auch sehr ungelegen da ich selbst mein Leben noch nicht ganz im Griff habe und mir unsicher bin wie ich für jemanden sorgen soll wenn ich es nicht einmal bei mir selbst schaffe.
Elevene
Elevene | 09.07.2018
4 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Es ist ganz normal, daß Du jetzt durcheinander bist. Ist ja jetzt auch noch alles ganz frisch und unwirklich. So richtig kapieren die meisten Schwangeren das Ganze erst, wenn sich der kleine Krümel wie ein Schmetterling bemerkbar macht. Jetzt brauchst Du ein bißchen Geduld. Ich weiß, nicht so einfach. Aber da mußt Du jetzt durch. ;-) Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
babyemily1
babyemily1 | 08.07.2018
3 Antwort
War es denn ungeplant?
MausiIn
MausiIn | 08.07.2018
2 Antwort
@babyemily1 Habe drei verschiedene Tests gemacht und alle drei Positiv. Ich weiß nicht so recht ob mich das jetzt freut.
Elevene
Elevene | 08.07.2018
1 Antwort
Du kannst den Test jetzt machen. Am besten mit dem Morgenurin. Viel Glück!
babyemily1
babyemily1 | 08.07.2018

ERFAHRE MEHR:

Verunsichert brauche mal Rat
26.11.2014 | 14 Antworten
verunsichert schulbegin
10.02.2014 | 8 Antworten
impfen - verunsichert
04.03.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading