Erster Tag der Periode ca 14 Tage her.. Jetzt Schwangerschaft möglich?

Tolli
Tolli
16.05.2018 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Vor ca 14 Tagen war der erste Tag meiner letzten Periode.

Seit ca 4 Tagen habe ich sehr starken Ausfluss und seit 2 totale Übelkeit und ständige Müdigkeit.

Kann es möglich sein das ich Schwanger bin?

Ich freu mich schon auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eigentlich nicht, hört sich nach Eisenmangel an
eniswiss
eniswiss | 17.05.2018
3 Antwort
Das kann dir hier keiner sagen. Dann musst du einen Test machen oder zum FA gehen
sunshine296
sunshine296 | 16.05.2018
2 Antwort
@sunshine296 Bei meiner letzten SS war es auch so das ich meine Tage auch nochmal während der SS bekommen habe.. War in der 6. Woche.. Kann ich also davor evtl befruchtet worden sein?
Tolli
Tolli | 16.05.2018
1 Antwort
Normalerweise hättest du jetzt erst deinen Eisprung dementsprechend kannst du jetzt noch nicht schwanger sein.
sunshine296
sunshine296 | 16.05.2018

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading