Schwanger?

Mamiwunsch2019
Mamiwunsch2019
16.05.2018 | 3 Antworten
Hey ihr Lieben,
ich versuche seit diesem Jahr schwanger zu werden. Mein Zuklus 51 Tage(bisher 3x sehr pünklich und zuverlässig), habe PCO diagnostiziert bekommen. Erst im letzten Zyklus konnte ich meinen wahrscheinlichen Zyklus festmachen. Pünktlich zum ES waren wir sehr aktiv. Meine Periode blieb aus und ich bin jetzt am 61. Zyklustag. SST waren bisher negativ. Seit dem ES ist mir zeitweise übel. Ich hatte ganz leichte Blutung 2 Tage lang (vllt. Einnistungsblutung), 3 Tage lang Nasenbluten ohne Grund. Mein Bauch ist immer wieder dick und fühlt sich aufgebläht an.
Ich hab keine Ahnung ob ich schwanger bin oder ob das Symptome von PCO sein können durch Hormone. Was meint ihr, habt ihr Tipps?
Grüße Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@eniswiss Danke, ich hab mich da schon informiert, meine FA meinte jetzt auch nur probieren, ansonsten Clomifen...
Mamiwunsch2019
Mamiwunsch2019 | 16.05.2018
2 Antwort
schwanger werden mit PCO ist sehr schwierig, hier gibt es gute Infos dazu https://www.gofeminin.de/kinderwunsch/pco-syndrom-schwanger-werden-s1674751.html
eniswiss
eniswiss | 16.05.2018
1 Antwort
Hallo...Naja, dreimal ist kein Zyklus ;-). Es wird dir außer abwarten nichts übrig bleiben...ich weiß, vdas ist nervig.
dajana01neu
dajana01neu | 16.05.2018

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading