34+4 ssw normale beschwerden oder wird es ernst?

Elvirachka
Elvirachka
16.05.2018 | 19 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Bin 29 Jahre und mit unserem 2. Wunder schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Danke:-*
Elvirachka
Elvirachka | 17.05.2018
18 Antwort
Lieb, dass du Bescheid sagst. Genau das hatte ich vermutet...schon dich. Liegen bleiben, auf den Haushalt pfeifen und Magnesium nehmen. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2018
17 Antwort
Hallo ihr Lieben, Ich war heute früh bei meiner FÄ. Also laut ctg habe ich wehen, GMH hat sich wieder etwas minimal verkürzt und ich habe eine Trichterbildung. Die wehen in der Nacht wahren vermutlich etwas stärkere Senkwehen, den das Köpfchen ist noch weiter nach unten gerutscht. Mumu ist so wie bei der letzen VU. Mir wurde noch Blut abgenommen und ein Abstrich gemacht um andere Ursachen auszuschließen. Im großen und ganzen, ich muss mich extrem schonen, zumindests für zwei Wochen und Magnesium trinken. Sollte es mir schlechter gehen, muss ich sofort in KH.
Elvirachka
Elvirachka | 17.05.2018
16 Antwort
Noch fühle ich mich gut. Die Schmerzen lassen nach meinem rücken geht's langsam besser. Der Bauch ist nur noch hart und die kleine turnt fleißig
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
15 Antwort
ich würde nichts riskieren, und leiber zum nachsehen fahren
eniswiss
eniswiss | 16.05.2018
14 Antwort
Danke
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
13 Antwort
Alles Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2018
12 Antwort
Also...laut Hebamme: es könnten immer noch senkwehen bzw übungswehen sein. Sollte ich mich zu Hause nicht mehr Wohlfühlen, müsste ich sofort ins KH. Wenn es nicht schlimmer wird, dann morgen früh zur FÄ zum CTG. Hab jetzt mein mann informiert, damit der schon mal auf Bereitschaft ist. Ich warte noch ne Stunde ab, wenn's schlimmer wird fahren wir ins KH Vielen lieben dank für deine Antworten.
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
11 Antwort
Sehr gut. Wahrscheinlich sollst du rein kommen, damit geschaut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2018
10 Antwort
Werde es im Kreisaal versuchen, mal schauen was die dazu sagen.
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
9 Antwort
Jop diese ist startklar :-).. Ach nö meine FÄ hat schon zu Q.Q
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
8 Antwort
Mach das. Ist deine Tasche gepackt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2018
7 Antwort
Ok jetzt machst du mir doch etwas Angst -.- eine Hebamme hab ich nicht...Ich glaub ich Ruf mal in der Praxis an...
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
6 Antwort
Ja, jetzt geht s. Ich habe 3 Kinder...ich würde zum Arzt gehen, bzw. meine Hebamme anrufen, und zwar schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2018
5 Antwort
Ich hoffe ihr könnt es nun einigermaßen lesen und mir einwenig weiter helfen. Ich glaube zwar nicht das die kleine früher kommt, aber mach mir denoch Gedanken. Wäre über eure Erfahrungsberichte dankbar, vor allem die, die bereits mehre Kinder zur Welt gebracht haben.
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
4 Antwort
- senkwehen habe ich ab der 32 SSW Bauch ist auch seit gut 2/3 Tagen unten - Baby liegt brav in SL und sehr tief im Becken - es Pickst dauern am mumu - Bauch wird dauern hart - seit gestern lösen sich Teile vom SP - in der Nacht hatte ich mittelstarke mensschmetzen. Die bis heute früh immer noch andauern, jedoch etwas schwächer - beim letzen Termin vor einer Woche hieß es: mumu Fingerdurchlässig und weich Momentan tut mir der rücken weh unterleib Schmerzen sind besser geworden Was meint ihr normale Beschwerden oder doch lieber zum FA.
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
3 Antwort
Echt? Ok ich Versuchs noch mal
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
2 Antwort
Irgendwie fehlt hier was... Kurz zur Vorgeschichte: Hatte seit der 30 SSW mit vorzeitigen wehen, GMH Verkürzung und Trichter zu tun. Dies hatte sich zum Glück normalisiert. So nun habe ich paar Beschwerden die ich nicht so ganz deuten kann. Man denkt zwar immer bei den 2. Weiß man Bescheid, dem ist aber nicht so
Elvirachka
Elvirachka | 16.05.2018
1 Antwort
Lass bitte die smilies weg, sonst sieht man deinen Text nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2018

ERFAHRE MEHR:

11 SSW krampfartige Beschwerden
16.05.2010 | 1 Antwort
8 SSW Welche Beschwerden?
05.09.2009 | 2 Antworten
ss beschwerden in der 23 ssw wer noch?
14.07.2009 | 3 Antworten
SS-Beschwerden die 2 ende 27 SSW
07.06.2009 | 1 Antwort
34 ssw Welche Beschwerden kommen noch?
28.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading