Eileiterschwangerschaft

Nettchen17
Nettchen17
15.04.2018 | 2 Antworten
Also mal zu meiner Frage

Meine Eileiterschwangerschaft ging von selbst ab, vor 2 Tagen war mein HCG noch bei 55. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit noch mal eine ELSS zu bekommen? Ich hab Angst davor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Naja.....keiner kann sor sagen wie hoch deine persönliche Wahrscheinlichkeit ist. Aber eine ELSS hat häufig.....nicht immer, kann auch zufällig auftreten....einen Grund. Wenn es einen Grund gibt, z.B. Verklebungen im Eileiter weil eine Frau evtl schon mal eine Entzündung da hatte, das ist jetzt nur ein Beispiel für einen Befund, der das Auftreten einer ELSS begünstigt, ist die Chance, das es erneut dazu kommt relativ hoch. Relativ hoch heisst in der Medizin so etwa 1 oder 2 %, als Beispiel jetzt. Wenn es zu einer erneuten ELSS bei dir kommt, sollte man die Tubendurchgängigkeit prüfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2018
1 Antwort
Das kann Dir keiner beantworten :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading