⎯ Wir lieben Familie ⎯

1 üz und überfällig

jessy1994
jessy1994
04.04.2018 | 3 Antworten
Halo zusammen :)

Ich muss mich einfach mal ausreden..
wir haben diesen Monat das erste mal geübt ;) die Pille habe ich schon vor 1, 5 Jahren abgesetzt. Mein Zyklus sind immer 31-33 Tage. Das längste waren 35.

Nun habe ich direkt im 1 Zyklus meine the nicht bekommen. Ich habe mich so gefreut, könnte es aber kaum glauben, das ich mal Glück Haben sollte..
Und dann hab ich mich am 3 Tag (36zyklustag) getraut.. und natürlich der Test ist negativ.. heute bin ich bei Tag 39.. also 6 Tage darüber..

Was meint ihr? Könnte es trotzdem sein das es geklappt hat? Ich war noch nie so lange überfällig.. aber ich traue mich noch ein Test zu machen.. kann das sein das man am 3 Tag negativ testet? Wie lange sollte ich am besten warten?

Ich freue mich so sehr über eure Antworten :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie habt Ihr denn bisher verhütet? Wenn Deine Tage bisher ohne hormonelle Einflüsse von außen immer pünktlich waren, ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2018
2 Antwort
@dajana01neu Danke für deine Nachricht. Wir haben mit Kondom verhütet. Ich finde einfach den Zufall den Wahnsinn.. und heute hab ich brustschmerzen und seit 1 Woche mega Durst..
jessy1994
jessy1994 | 05.04.2018
3 Antwort
Ich würde nochmal testen. Aber unterschätze die Psyche nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2018

ERFAHRE MEHR:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x