Schmerzen nach Sex...34+2 SSW

Veri_hi
Veri_hi
01.04.2018 | 3 Antworten
Mein Freund und Ich hatten heute Sex und Ich habe seit dem starke unterleibsschmerzen.
Ist das normal oder sollte Ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist nix schlimmes ich hatte es auch gehabt, du musst bedenken man hatte eine Zeitlang nicht und der vaginal Eingang wurde kaum noch gedehnt, wenn ihr Sex in der Schwangerschaft habt geht es langsam an und sag deinem Partner Bescheid wenn es nicht mehr geht. Wenn’s aber zu einer schmierblutung oder zum „Zeichnen“ kommen sollte suche deinen FA auf und der kann dir weiterhelfen aber normale ULschmerzen sind ganz normal. Genieße die letztens Wochen damit am Ende wird es anstrengend Viel Erfolg bei deiner Geburt
sarah_1506
sarah_1506 | 16.04.2018
2 Antwort
Ich würde bei starken Schmerzen in der Schwangerschaft immer zum Arzt gehen.
schnurpsneu
schnurpsneu | 02.04.2018
1 Antwort
Ich würde meine Hebamme mal drauf sehen lassen. "Starke Schmerzen" sind ja für jeden was anderes. Ggf. würde ich sogar ins KH fahren, um frühzeitige Wehen auszuschließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2018

ERFAHRE MEHR:

Mit der Angst umgehen
02.02.2016 | 14 Antworten
Schmerzen und brennen nach dem Sex.
14.11.2015 | 17 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
Fehlgeburt!
13.06.2012 | 31 Antworten
Kaiserschnitt oder Spontangeburt
19.07.2011 | 9 Antworten
Die Angst kommt immer näher )=
30.05.2011 | 11 Antworten
4 Tage vorm ET
27.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading