Angst vor Eileiterschwangerschaft

Nicky|Luepker-Dersch
Nicky|Luepker-Dersch
11.03.2018 | 6 Antworten
Hallo zusammen ich bin zum ersten mal schwanger und freue mich eigendlich total weil wir sooo lange dafür gebraucht haben das es endlich klappt! Nun habe ich aber Angst das ich eine Eileiterschwangerschaft habe bin ca 6 Woche und habe übermorgen einen neuen Termin... aber mir kommt es sooo ewig vor bis dahin... bis jetzt habe ich ganz normales ziehen im unterleib und nen megaaa blähbauch. Ich muss dazu sagen ich bin mollig in meiner Statur also Bauch habe ich und kenne ihn auch aber nicht so extrem aufgeblasen... Kann ich nun eine Eileiterschwangerschaft ausschließen? Danke für eure Erfahrungs Berichte bin offen für alles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es ist noch so früh da ist es normal das man außer der aufgebauten scheinbar nichts sehen kann.... drück dir die Daumen das man Dienstag was sehen kann was aber auch noch nicht zwingend sein muss ....
Mona19_84
Mona19_84 | 12.03.2018
5 Antwort
@Isa_s Danke
Nicky|Luepker-Dersch
Nicky|Luepker-Dersch | 11.03.2018
4 Antwort
@Nicky|Luepker-Dersch Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du solltest dich nicht so verrückt machen. Das bringt dir und dem Baby gar nichts. Bis Dienstag ist es nicht mehr lange, das ist absehbar. Verstehe auch nicht ganz warum deine FA dich auf Sowas hinweist. Klar kann Sowas passieren aber so früh kann man Sowas nicht bestimmen. Und das wäre jetzt nur Spekulation und verrückt macherei. Lenk dich ab und entspann dich erst mal. Stress tut dem Baby überhaupt nicht gut. Ich drücke die Daumen das alles gut bleibt. Schöne kugelzeit
Isa_s
Isa_s | 11.03.2018
3 Antwort
Danke für so eine schnelle Antwort... weil meine Frauen Ärztin mich darauf hin gewiesen hat weil sie letzten Montag noch nicht gesehen hatte ausser eine gebärmutterschleimhaut die man eindeutig sehen konnte... Ich habe noch nie irgendwas gehabt... weiß nur das eine Freundin von mir 3 fehlgeburten hatte und naja bin halt sehr ängstlich weil wir es uns so sehr gewünscht haben
Nicky|Luepker-Dersch
Nicky|Luepker-Dersch | 11.03.2018
2 Antwort
Hallo , wie kommst du drauf das es eine eileiter es sein könnte ? Entspann dich und freu dich das es geklappt hat... bis Dienstag ist ja eine überschaubare Zeit... Wünsche dir eine schöne kugelzeit
Mona19_84
Mona19_84 | 11.03.2018
1 Antwort
hallo du, von rein körperlichen sachen kann man SO früh eine eileiterschaft weder bestätigen noch dementieren ;) warum machst du dir denn gleich wegen sowas sorgen? hattest du schon mal eine? übermorgen sollte man wenn du in der 6. woche bist zumindest erkennen, dass es richtig in der gebärmutter liegt :) mach dir keine sorgen ps: mollige statur fördert übrigens keine eileiterschwangerschaft
Brilline
Brilline | 11.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading