Bin ich schwanger? Tests zeigen sehr schwache Linie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2018 | 15 Antworten
Huhu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Der Clearblue Frühtest zeigt "schwanger 1-2" an :-D :-o Tatsächlich.. im ersten KiWu-Zyklus, ich fasse es nicht :-) Wir freuen uns riesig und hoffe, der kleine Stecknadelkopf bleibt schön da, wo er ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
14 Antwort
@Erdbeerfraeulein Ich werd nächste Woche nen Termin bei meinem Arzt machen und dann seh ich ja
Soleana
Soleana | 16.02.2018
13 Antwort
@Soleana Ach wie lustig, jetzt habe ich dir in deinem Post auch schon geschrieben, ohne hier deine Antwort gelesen zu haben :D wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
12 Antwort
@Erdbeerfraeulein Mir geht's genauso. Hab heut morgen nen Test gemacht vom Rossmann und habe eine ganz schwache pinke linie....hatte am 06.01 das letzte mal meine Tage.
Soleana
Soleana | 16.02.2018
11 Antwort
Aaah, wie spannend :) Ich berichte dann mal, was der ClearBlue heute ergibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
10 Antwort
Huhu Wenn diese linie in der angegebenen zeit kam dürfte es keine verdunstungslinie sein. In der Apotheke sagte man mir mal dass man den digitalen nach ausbleiben der regel zu jeder tageszeit machen kann. Aber hau mich dann nicht ;-) so früh können die tests noch hin und her wanken. Aber für ne verdunstungslinie ist das zu stark.
Brilline
Brilline | 16.02.2018
9 Antwort
@Brilline :D :D Ist ja der Knaller! Hätte ich nie gedacht.. Mein Mann bringt nachher den digitalen Frühtest von ClearBlue mit. Ich fürchte nur, dass ich es nicht schaffe, mit dem Test bis morgen früh zu warten :/ Was sagst du zum Thema "Verdunstungslinie"? Die schwache Linie tauchte erst nach etwa 3-4min auf, vorher war nichts zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
8 Antwort
Nun dann würde ich sagen das hat wohl geklappt :-))))
Brilline
Brilline | 16.02.2018
7 Antwort
@Brilline Ich bin heute ES+14, meine Mens hätte vor zwei Tagen kommen sollen. Ich spüre auch Unterleibsschmerz bzw. ein Ziehen im Bauch, das ist sonst auch so während der Mens. Hochlagen-Temperatur ist noch hoch und fällt nicht ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
6 Antwort
@Brilline Danke für deine Antworten :) Ich bin jetzt mal an den Laptop gewechselt, über die Mobile Version scheint immer mein ganzer Text verloren zu gehen. Ich muss mich hier mal einfuchsen :D Wir ich lese, hast du meine Bilder schon gesehen, dann muss ich gar nicht mehr viel erklären. Der etwas blassere Strich ist von gestern Abend und der deutlichere Ich denke immer, ich bilde mir das irgendwie ein.. ist unser erster Zyklus mit Kinderwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
5 Antwort
es ist ja ersichtlich um was es geht :)
Brilline
Brilline | 16.02.2018
4 Antwort
@Brilline vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Ich habe gerade tatsächlich nochmal versucht, meinen Text zu tippen, aber irgendwie kommt der nicht mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018
3 Antwort
hab gesehen du hast bereits ein bild geladen.. also ich sehe den strich auch, das sieht positiv aus. ich würde noch nen digitalen machen. wie lang bist du drüber?
Brilline
Brilline | 16.02.2018
2 Antwort
hallo :) vermutlich fehlt irgendwie dein text, aber in der überschrift war ja ersichtlich um was es geht. wie weit warst du bereits drüber? oft ist es so, wenn man SEHR früh testet der strich schwach ist, weil einfach noch nicht so viel hcg gebildet wurde. fakt ist: wenn ein strich zu sehen ist, auch wenn er schwach ist, dann ist der test normalerweise positiv. ich würde evtl einen digitalen nachschieben, damit die stricheraterei einen nicht irre macht ;) evtl kannst ja im album mal ein bild vom test hochladen
Brilline
Brilline | 16.02.2018
1 Antwort
Ohje, das war wohl nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2018

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Rot-Grün-Schwäche!?!?
22.10.2012 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading