Leere Fruchthöhle, 7 SSW

Jasmin503
Jasmin503
02.11.2017 | 6 Antworten
Hallo,
Ich bin neu hier und zum ersten mal schwanger.. Also : Am 18.09. Hatte ich meine letzte Regelblutung. Letzten Dienstag (24.10.) war ich beim Arzt, hier wurde mir eine Schwangerschaft nach Blutwerten bestätigt, natürlich war noch nichts zu sehen, lt Frauenarzt war das die 5. SSW. So, nun hatte ich heute, 02.11 wieder einen Termin hier wurde nur der Geburtstermin genannt und mir wurde von einer leeren Fruchthöhle erzählt also es war nichts zu sehen.. Dir Arzthelferin meinte ich sei in der 7. SSW - ich denke eher 6te bzw Ende der 6ten..(da es ja letzte Woche erst die 5te war)
Ist das normal dass man noch nichts sieht? Ich mache mir da große Sorgen .. In 3 Wochen habe ich wieder Termin....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Jasmin503 Danke ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und drücke fest die Daumen.
Isa_s
Isa_s | 22.11.2017
5 Antwort
@Isa_s Oh das freut mich aber dass es nun geklappt hat und man den Krümel sehen kann. Meiner hat sich nun auch gezeigt mit Herzschlag, in 2 Wochen habe Ich wieder Termin beim FA und hoffe dass alles glatt läuft :) dir wünsche ich auch alles Gute
Jasmin503
Jasmin503 | 22.11.2017
4 Antwort
7 ssw leere fruchthöhle sind alles sehr bekannte Wörter für mich. Mir ist das gleiche passiert. Man hat mir dann noch eine Woche gegeben falls das kleine ein spätzünder ist. Nur leider hatte ich einen stillen Abgang. Die fruchthöhle ist zwar gewachsen aber es war kein Embryo darin. Man musste eine ausschabung durchführen und bei der Untersuchung der ausschabung ist raus gekommen das die Durchblutung zu schlecht war. Aber vielleicht hast du auch einfach nur einen kleinen spät zünder und alles wird gut. Und wenn nicht einfach positiv denken viele können gar nicht auf normalen weg schwanger werden und es ist ja schon mal positiv das du überhaupt normal schwanger geworden bist. Sowas hab ich mir lange eingeredet und ich bin momentan wieder schwanger und dieses mal hab ich auch schon den Herzschlag gesehen Also immer schön positiv denken
Isa_s
Isa_s | 22.11.2017
3 Antwort
hallo du, wenn du dir unsicher bist, würde ich ERST einen anderen arzt aufsuchen und dann dem AG davon berichten, weisst wie ich mein. in der altenpflege, ja da kann es dir durchaus passieren. aber du bekommst bei einem beschäftigungsverbot weiterhin dein gehalt, es passiert dir eigtl weiter nix ;) aber lass das jetzt noch von einem anderen arzt ansehen und wenn der dann sagt passt alles, dann gehst mit dem wisch zu deinem AG :)
Brilline
Brilline | 04.11.2017
2 Antwort
@Brilline OK.. ich denke ich werde heute mal, sobald ich meinem AG davon berichtet habe direkt einen Anderen Arzt aufsuchen ich glaube ich bin da einfach nicht in guten Händen... :( Da bin ich nun auch gespannt .. Ich arbeite als altenpflegerin, wenn ich Pech habe schickt sie mich heim.
Jasmin503
Jasmin503 | 03.11.2017
1 Antwort
hallo du... also wenn du dir sorgen machst, was ich verstehen kann, da die aussage "man sieht noch nix" einen immer unruhig macht, würde ich auf einen früheren termin drängen....ich denke ab dem moment, wo der arzt dann sagt "passt" gehts dir auch besser. aber 3 wochen sind dann doch noch etwas lang. also am besten auf früheren termin drängen..eigtl sollte man in ner woche schon zumindest etwas sehen
Brilline
Brilline | 03.11.2017

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading