7+1 2fruchthölen ein embryo ein nur mit dottersack

Frage von: Marieelias
30.09.2017 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich war gestern beim arzt. Er hat mir die ss bestätigt. Auf dem Ultraschall waren 2 fruchthöhlen zu sehen.eine mit Embryo und herzschlag eine mit kleinen dottersack aber nichts weiter.. :(. Der arzt meine in 2 wochen wieder kommen. Kann aber gut sein das die 2 fruchthöhle abgeht. (Nicht entwickelt)
Kann es sein das da trotzdem noch was ist. Oder kann ich die hoffnung schon aufgeben?

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
teeenyMama | 01.10.2017
1 Antwort
@Marieelias Ja, der kleine Mann hat sich ganz normal entwickelt
Marieelias | 30.09.2017
2 Antwort
@teeenyMama Das tut mir leid. Ich hoffe ja noch. Hat sich das andere baby aber ganz normal entwickelt?
teeenyMama | 30.09.2017
3 Antwort
Manchmal entwickeln sich die kleinen unterschiedlich schnell. Bei mir war's so wie bei dir, aber die leere fruchthöhle ist abgegangen. LG

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd