SS Test Clearblue easy gaaanz schwaches Kreuz

siwi81
30.07.2017 | 8 Antworten
Guten Morgen ...
Ich habe heute früh einen SS Test von clearblue gemacht der mit dem Kreuz und der ist gaanz schwach positiv ... Gestern einen von Testamed den dann weg geschmissen und später noch mal drauf geschaut da war er dann positiv ... Ich weiß das war unklug ... Müsste morgen meine Mens bekommen bei nem Zyklus von 30 Tagen ... Letzte Regel war am 01.07 ... Gibt es ne Mami der es genauso ging? Oder was is eure Meinung ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Positiv in der angegebenen Zeit ist normal auch positiv . abwarten ob sie Mens kommt und wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch
Mona19_84
Mona19_84 | 30.07.2017
2 Antwort
@Mona19_84 Danke für deine Antwort .
siwi81
siwi81 | 30.07.2017
3 Antwort
Zur not einfach nochmal nen test zur Sicherheit machen morgen oder übermorgen :) aber positiv ist normalerweise positiv egal ob schwach oder stark :)
Minikeks
Minikeks | 30.07.2017
4 Antwort
@Minikeks Ja ich mache morgen oder übermorgen noch einen . Ich kann's gar nimmer abwarten .
siwi81
siwi81 | 30.07.2017
5 Antwort
@siwi81 Ich drück dir die Daumen :)
Minikeks
Minikeks | 30.07.2017
6 Antwort
@Minikeks Dankeschön
siwi81
siwi81 | 30.07.2017
7 Antwort
@siwi81 Kannst ja mal berichten wenn du den test wiederholt hast :)
Minikeks
Minikeks | 31.07.2017
8 Antwort
Nach einer bestimmten Zeit kann sich das Ergebnis verfälschen das steht aucj auf der Packungsbeilage drauf. Nun ist die Frage, wie sah es vorher als ? War da ein leichtes Kreuz drauf ? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch. Positiv heißt positiv. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch sehr am Anfang da war der Test sehr leicht positiv. Bei meiner 2 Schwangerschaft war der Test sehr schnell und deutlich positiv. Ich denke schon das du schwanger bist. Liebe Grüße und alles Gute :-)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 31.07.2017