5 Tage überfällig aber Periode Schmerzen

Erdbeermaus2017
Erdbeermaus2017
27.06.2017 | 1 Antwort
Huhu ihr lieben.

Ich bin mir sehr unsicher.
Ich bin nun schon 5 Tage überfällig.
Seit 4 Tagen habe Schmerzen im Unterleib, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde.
(Ich habe meistens aber ein bis zwei Tage vorher solche Schmerzen). Außerdem muss ich ganz oft, ganz schnell aufs Klo, aber es kommt immer nicht viel raus (ich kann eigl immer sehr lange aufhalten). Dazu muss ich aber sagen, dass ich vor einer Woche eine Blasenentzündung hatte. Schmerzen beim Wasser lassen habe ich aber nicht mehr.
Außerdem habe ich starke Blähungen und bin häufiger müde am Tag.
Meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst, dass habe ich aber auch schon paar Mal gehabt.
Außerdem habe auch tierisch Heißhunger :/

Aber mir ist überhaupt nicht übel oder ich muss mich auch nicht erbrechen. Meine Brüste spannen auch überhaupt nicht.

Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Test habe ich jetzt noch nicht gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi Mein Tipp: mach n Test. Nur so weißt du es, Symptome klingen nach ner Schwangerschaft, könnte aber auch doch pms sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2017

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading