Bräunlicher Ausfluss und rücken schmerzen

angelique1984
angelique1984
25.05.2017 | 5 Antworten
Guten Abend
Ich bin Schwager 5+4
Habe schon ein paar Tage bräunlichen Ausfluss und rücken schmerzen mal mehr mal weniger
War gestern im kh
Habe nach schauen lassen Arzt sagt ist nichts beunruhigendes zu sehen
Trotzdem bin ich besorgt
Er hat mich gestern untersucht und seit dem "blutet" es etwas mehr
Ich habe im Februar erst ein Kind verloren und hab jetzt bei jeder Kleinigkeit Angst
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ob das alles normal ist und wie ich mich beruhigen kann
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bräunliches Blut ist altes Blut. Das hatte ich auch so um den Dreh gehabt. Mir wurde damals Magnesium Verla 3x2 Tabletten vom FA empfohlen und die Blutungen hörten auf. Wenn es sich allerdings um helles Blut handelt, ist es überhaupt nicht gut. Allerdings würde ich dir raten, jede Blutung abklären zu lassen. Und wenn du nach der Untersuchung stärkere Blutungen hast und die nicht nach kurzer Zeit vorbei sind, würde ich nochmal vorstellig werden. Ich wünsche dir alles Gute.
ekiam
ekiam | 25.05.2017
2 Antwort
Ja Arzt sagt auch das es altes Blut ist und für ihn so wenig das es eigentlich gar nicht Redenswert wäre Alles wäre gut weil es dunkles braun ist und nicht hell rot Danke für deine nette Antwort
angelique1984
angelique1984 | 25.05.2017
3 Antwort
Die Schleimhäute sind jetzt empfindlicher. Manche Frauen haben da auch nach dem Sex Blutungen. Sollten die länger anhalten - natürlich abklären lassen. Frisches Blut sowieso immer. Wenn es aber dunkelrot ist und der Arzt keinen Grund zur Besorgnis gefunden hat - versuch zu entspannen. Die Rückenschmerzen sind auf Grund von Bänderdehnung auch nicht ungewöhnlich. Ich hatte Auch schon zeitig mit dem ischias zu kämpfen. Wenn du nicht aus Erdnüsse allergisch reagierst, kann das schmerzöl arconit Von Wala prima helfen Ist Homöopathisch. Hätte selbst nie gedacht, dass das so gut hilft. Aber nicht in der leistengegend, nur am Rücken
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.05.2017
4 Antwort
Dunkelbraun und nicht dunkelrot. Die autokorrektur macht mich wahnsinnig
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.05.2017
5 Antwort
Vielen Dank das hilft mir sehr das ihr so lieb schreibt
angelique1984
angelique1984 | 25.05.2017

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading