Schwanger trotz sterilisation??

ebruli52
ebruli52
18.05.2017 | 5 Antworten
hallo mädels
ich wurde januar 2016 nach dem 3. kind sterilisiert, habe auch schon gehört, dass man trotz steri schwanger bleiben kann. mich würds interessieren ob es hier frauen gibt die solch erfahrungen haben oder deren bekannte usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke, wenn Du während der Schwangerschaft sterilisiert wurdest, dann gehört der Arzt weggesperrt. Und ich kann mir nicht vorstellen, weiß es aber nicht, dass frau dann schwanger bleibt, einfach weil der Eingriff doch arg nah am Geschehen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2017
2 Antwort
sollte wahrscheinlich "schwanger werden" heißen statt bleiben ;-)
MausiIn
MausiIn | 18.05.2017
3 Antwort
@ schnurpsel...sie wurde Januar 2016 nach dem 3. Kind sterilisiert.... in seltenen Fällen kann es schon sein , dass man trotz Sterilisation schwanger werden kann...man sagt ja , dass man bis 1/2 Jahr nach der Sterilisation trotzdem zusätzlich verhüten sollte.....
130608
130608 | 19.05.2017
4 Antwort
Eine Bekannte von uns wurde kurz nach der Sterilisation mit Kind nr 4 schwanger. Aber denke mehr als ein Jahr später sollte da nix mehr zu befürchten sein.
hcss2009
hcss2009 | 19.05.2017
5 Antwort
@MausiIn hahaha hast recht. ist mir gar net aufgefallen
ebruli52
ebruli52 | 19.05.2017

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading