⎯ Wir lieben Familie ⎯

Oberschenkel schmerzen

xali90
xali90
11.04.2017 | 3 Antworten
Hey ihr lieben, bin mittlerweile in der 17. ssw. Ich Klemm mir ständig den Ischias ein und humpel rum wie ne 80 jährige, mal geht's schnell weg, mal dauerts. Jetzt hab ich noch Schmerzen im linken Oberschenkel. Es zieht und brennt, könnte das vom Ischias kommen? Hat noch jemand so Probleme mit dem Ischias und vielleicht ein paar gute Tipps? :-P wie soll das nur im 9 Monat werden :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da kann ich ein Lied von singen. Kennt du evtl. die Gymnastikübung "Kuh und Katze"? Die Übung hat mir immer sehr geholfen. Und ja die Schmerzen/brennen im Oberschenkel kommen vom Ischias. Wünsche dir gute Besserung und eine schöne SS.
ekiam
ekiam | 12.04.2017
2 Antwort
Kenne ich auch. Zog bis in die Wade. Mir hat ein Besuch beim Ostheopaten und die u.g.Übung sehr gut geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2017
3 Antwort
Oh super vielen dank ihr 2, das werde ich doch dann gleich mal machen. Schöne Ostern :)
xali90
xali90 | 12.04.2017

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Oberschenkel
19.07.2011 | 5 Antworten
Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
15.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x