Ich bin unsicher ob ich schwanger bin

An_gy203
An_gy203
21.03.2017 | 3 Antworten
Hallo

Ich habe ein Problem ich bin jetzt 6 Tage überfällig ich habe meine Tage immer regelmäßig und pünktlich bekommen

Nun habe ich seit ca. Einer Woche Unterleibschmerzen so als ob sie jeden Moment kommen würden aber da kommt nichts dazu habe ich noch einen leichten Ausfluss so war es auch bei meinem ersten Kind der jetzt 2 ist habe heute 2 mal getestet mit einem früh Test die waren aber beide mehr als negativ hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was berichten ?

Schon mal danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn jede Frau, die überfällig ist, schwanger wäre, dann wäre die Welt schon explodiert. Ist nicht ungewöhnlich dass die Periode sich verspätet. Ich kenne das schon seit meiner Jugend
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 22.03.2017
2 Antwort
Ich hatte das so noch nie kamen immer pünktlich und imom habe ich Urlaub daher ist momentan alles nicht so stressig und eher sehr entspannt Ich werde jetzt einfach mal ab warten und gucken und nächste Woche mal zum Arzt gehen sollte sich immer noch nichts getan haben Aber vielen Dank für deine Antwort
An_gy203
An_gy203 | 21.03.2017
1 Antwort
Das passiert schonmal. Hatte ich auch schon. Da stand ich seelisch unter Stress. Gibt es bei dir vielleicht eine Situation die dich unter Druck/Stress setzt? Dadurch kann auch schon mal die Periode mal später kommen o.Ä. Ansonsten würde ich raten, nochmal ein paar Tage zu warten und dann nochmal einen Test machen. Wenn er dann immer noch negativ ist und keine Blutung eingesetzt hat, ab zum FA.
CupcakeMami
CupcakeMami | 21.03.2017

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
mit 40 immer risikoschwangerschaft?
17.01.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading