Welche Ss-Anzeichen hattet ihr?

SoPh1e
SoPh1e
09.11.2016 | 11 Antworten
Hallo, ich habe am 9.10. meine letzte Periode bekommen, diese war ca 6 Tage da. Jetzt warte ich wieder auf sie und habe seit ca. 7 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, dass ich denke, jetzt sind sie da - aber bis jetzt nichts! Sehr ungewöhnlich! Das hatte ich noch nie. Ich würde mich über eine Schwangerschaft freuen, bin aber nicht mit Zwang dahinter, dass es klappen muss. Könnt ihr mir weiter helfen? Wie war das bei euch? Soll ich einen SS-Test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Am besten machst du einen Schwangerschaftstest denn dann hast du Gewissheit. Bei mir war es ähnlich. Und hatte wie auch Angst einen Test zu machen. Aber mein Mann meinte ich soll nach 14 Tagen drüber doch einen machen, denn er hat eine Vermutung und genauso war es auch. Bin jetzt in der 8. Ssw
Christina002
Christina002 | 18.11.2016
10 Antwort
herzlichen glückwunsch :)
xxmamioo
xxmamioo | 17.11.2016
9 Antwort
@Christina002 Ich freue mich
SoPh1e
SoPh1e | 11.11.2016
8 Antwort
@Christina002 Hallo, danke! (: hab heute früh einen gemacht - positiv!
SoPh1e
SoPh1e | 11.11.2016
7 Antwort
War mehr als zwei Wochen überfällig und hatte manchmal leichte Übelkeit. Seit ca. 1, 5 Wochen zieht es bei mir im Unterleib teils heftig. Hab dann auf Anraten meines Mannes einen Test gemacht und der war positiv. Ch hatte nach 2, 5 Jahren die Hoffnung ja schon aufgegeben. Aber man soll den Kopf nicht zu früh in den Sand stecken.
Christina002
Christina002 | 11.11.2016
6 Antwort
@xxmamioo Danke für deine Antwort :) also bisher hat sich nichts geändert.. Unterleibssvhmerzen aber auf dem Klo NICHTS! Werd morgen einen machen. Sollte es geklappt haben, muss er ja positiv sein. Wäre ja in der 5. Woche.
SoPh1e
SoPh1e | 10.11.2016
5 Antwort
ich hatte meine schwangerschaft sehr schnell gemerkt ich hatte wie so ein stechen am eierstock als ob sich da was einnistete und habe mich sehr schlapp gefühlt das war aber nur 1-2 tage und hatte sich nicht wie unterlwkbschnerzen angefühlt nach ca einer woche hatte ich dan sie üblichen anzeichen kopfschmerzen und erbrechen mein erster ss test war negativ der 2. aber positiv dan bin ivh zum frauenarzt er konnte aich erst nix erkennen nach einer woche war uch wiedwr da und ich war in der 5. wochen :)
xxmamioo
xxmamioo | 10.11.2016
4 Antwort
@melina87 Ich warte glaub ich morgen noch ab und ansonsten mach ich einen. Danke dir (:
SoPh1e
SoPh1e | 09.11.2016
3 Antwort
@Dajana01 So genau kann ich das nicht sagen. Aber da die letzte Periode am 9.10. begonnen hat müsste diese auch bald kommen. Und diese Unterleibsschmerzen ohne Blutung sind sehr irreführend.
SoPh1e
SoPh1e | 09.11.2016
2 Antwort
Bist Du denn überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
1 Antwort
Ich würde einfach mal einen test machen.
melina87
melina87 | 09.11.2016

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading