Wer von den werdenden Mamis ist auch wach?

hellbaby2418
hellbaby2418
07.11.2016 | 4 Antworten
Kann nachts kaum schlafen. Wem geht es genau so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Text geschrieben um 2:45h. Das ist schon hart. :D Ich glaube da findet sich Keiner zum chaten. Naja, jetzt sind ohnehin schon Paar Tage vergangen. :) Ich hoffe, daß Du wieder besser schlafen kannst. :)
LandMelanie
LandMelanie | 12.11.2016
3 Antwort
Bei mir ist die nacht ab 1/1.30 vorbei. Schon seit 2, 5Monaten. Es ist echt furchtbar. Gegen 6, wo man wieder so schön schlafen könnte, gehen die Wecker los... Tagsüber hinlegen ist bei 3 rabauken gar nicht so einfach. Der kleine ist er 16Monate...
MausiIn
MausiIn | 07.11.2016
2 Antwort
Ist bei mir genauso... bin fast jede Nacht 1-3 Stunden wach. meist so ab 3 oder 4 Uhr. Morgens kann ich dann richtig gut schlafen teilweise bis 11 Uhr. Zum Glück bin ich im Beschäftigungsverbot. Heute musste ich mir einen Wecker stellen, sonst wäre ich noch nicht wach. Aber den Schlaf hole ich bestimmt Nachmittags wieder nach... ist meist so wenn ich früh wach bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2016
1 Antwort
Ging mir auch so. Genieße die Zeit wo du wenigstens noch halbwegs schlafen kannst. Mach Nickerchen tagsüber wenn du müde bist. Ist dein Kind erst mal da, stellt sich dein ganzes Leben auf den Kopf :) Wann ist es bei dir denn so weit?
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 07.11.2016

ERFAHRE MEHR:

Jeden Tag um 5 wach
05.02.2014 | 12 Antworten
Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Wann dem werdenden Papa sagen?
17.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading