11. ssw und ständig das Gefühl ich hätte Grippe :-(

julia_84
julia_84
19.09.2016 | 3 Antworten
Wie gehts denn euch in eurer ssw? Mir gings in Woche 7-9 sehr schlecht. dann wurde alles supi...doch jetzt gehts mir wieder beschissen. ich habe das gefühl, dass mir abends die nieren schmerzen und fieber aufsteigt. habe ständig schüttelfrost und einfach das gefühl krank zu sein. sitze mit kopfschmerzen im büro und kann mich auf nix konzentrieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey. Ich bin 10+0 und mir gehts relativ gut. Vll hast du dich wirklich ein wenig verkühlt? Ich hab nur die üblichen ss symptomen ;) hoff dir gehts bald besser
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 19.09.2016
2 Antwort
Hi Julia, Ähnliches hatte ich letzte Woche auch. Ich bin jetzt in der 11. Ssw. Bis ende der 9. Ssw war mir ständig übel, das würde dann abgelöst von einem schweren Krankheitsue fühlen. Also extrem müde, schlapp, Kreislauf Probleme und abwechselnd Hitzewellen und Schüttelfrost. Ich hab mir einfach mehr Ruhe gegönnt... wäre anders auch gar nicht gegangen. Inzwischen geht's mir richtig gut und mein Kleines hüpft und winkt im Ultraschall. Nimm viel Rücksicht auf deinen Körper, er zeigt dir genau was er braucht. Und wen Ausruhen nicht hilft, geh lieber einmal mehr zum FA. Liebe Grüße und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2016
3 Antwort
Blödes Autokorrekt.... ich meinte natürlich Krankheitsgefühl, Hitzewallungen und wenn mit 2 ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2016

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading