Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?

Sarma12
Sarma12
09.09.2016 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/6/7.8 hatte ich GB mit meinem Mann. Am 6 soll laut Rechner mein Eisprung gewesen sein. Am 20.8 hätte meine Periode starten sollen am 22 habe ich einen ssw gemacht. Der sofort positiv angezeigt habe. Am selben Tag war ich beim Arzt und der hat mir blutabgenommen mein hcg wert war auf 100. Am 5.9.16 war ich wieder beim Arzt da war der hcg wert auf 2400-und man könnte nur eine Fruchthöhle sehen mit dem dottersack. Kein Embryo!!! Heute den 9.9.16 war ich wieder beim Fa. Die fruchthöhle war etwas größer aber genauso ohne Embryo. Mein hcg wert erfahre ich am Montag. Die Ärztin sagt es kann 10 Tage zu klein sein bzw. Statt 7+1 wäre ich jetzt 5+2!!??Geht das denn???? Bitte brauche antworten hatte sich von mal ein windei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kurz zusammengefasst: Ja, das geht. Irgendwelche Eisprungrechner kannst du KOMPLETT UND OHNE AUSNAHME in die Tonne kloppen. Wenn man Temperatur misst und Zervixschleim beobachtet und ein sehr gutes Körpergefühl hat, dann bekommt man so ganz grob den Eisprung mit. Gaanz wenige Frauen spüren den als Zwicken, aber das ist 1%. Aber kein Rechner der Welt kann deine von Monat zu Monat unterschiedlichen Hormonschwankungen im Voraus berechnen. Geht nicht. Unmöglich. Von daher: Ja, statt 7+1 Kannst du auch bei 6+0 oder 5+5 oder sonstwas sein. Und abgesehen davon ist diese SSW-Berechnung nochmal für sich total bekloppt, da wir alle keine Maschinen sind und sich bei einer frau halt nunmal mehr HCG bildet als bei einer anderen. Solange der steigt, und zwar nicht exorbitant , ist alles tutti. Da war der Ultraschall halt einfach zu früh. Mein frauenarzt beispielsweise macht vor der rechnersichen SSW 8+0 prinzipiell keinen Ultraschall.
StefansMami
StefansMami | 09.09.2016
2 Antwort
Natürlich geht das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
3 Antwort
@StefansMami vielen Dank du hast mir echt schön diese sorgen-macherei genommen. Ich weiß mein Eisprung kann auch am 8.8 gewesen sein und nicht am 6. Dafür gibt es kein Patent Rezept plus die einnistung , die kann auch erst innerhalb zu 10 irgendwann passieren. MAL ABWARTEN ... ICH DANKE DIR. LG
Sarma12
Sarma12 | 09.09.2016
4 Antwort
Abgesehen davon: Es gibt immer wieder Eckenhocker! Selbst 7+ ist noch echt früh ;-) . Und natürlich kann eine ES-Verschiebung immer sein, das hat StefansMami sehr gut erklärt :-) . Das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016
5 Antwort
Hattest du außer am5/6/7 noch GV? Falls ja kannsz du ganz beruhigt sein ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2016

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading