Erstes Outing ;-)

defifee
defifee
20.07.2016 | 6 Antworten
Hallo zusammen

Wir haben nun unser erstes Outing bei Zwilling 1 ... (baby02)
Ganz eindeutig erkennbar. Der ersehnte Bub (beeten)

Zwilling Nr. 2 macht es etwas spannender und lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen, ziert sich etwas und kneift doch tatsächlich die Beine zusammen. So war es auch bei allen meinen Mädels um diese Zeit herum. Noch ne Schrietzbüchse ?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine große Tochter hat es bis zum Schluss so gemacht, so dass ich nur eine rot blaue Strumpfhose für sie gekauft habe und dann halt wo sie da war den Rest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2016
2 Antwort
Klasse :-) welche Zwillingsform hast du denn? Ich hatte eine monochoriale diamniote. Habe somit eineige Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2016
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!! Mal sehen, wann sich der zweite zu Erkennen gibt;) Bei uns hats bis zum OrNgultraschall gedauert bis es eindeutig war
Mamita2011
Mamita2011 | 21.07.2016
4 Antwort
Hallo Ja ... Ich denke nächste Woche zur Feindiagnostik werden wir es dann endlich ganz genau wissen. @Mommy Mir wurde gesagt ich hätte 2 Plazenten und somit eine zweieige Zwillingsschwangerschaft. Den genauen Fachbegriff dafür kenne ich leider nicht. Und nun steht erstmal noch ein Umzug aus Berlin nach Brandenburg vor der Tür und etlicher Papierkram, wegen der Kitaummeldung meiner Jüngsten ... Ein grauenhafter Umstand, der mir ziemlich viel Nerv raubt. Wenn es jetzt schlecht für uns läuft, wird sie noch ein weiteres Jahr in Berlin zur Kita gehen müssen und wenn es ganz blöd läuft, kann uns auch dieser Platz weggenommen werden und ich muss sie neben den Zwillingen zu HAuse selbst betreuen.
defifee
defifee | 25.07.2016
5 Antwort
alles klar, aber auch mit 2 Plazenten kannst du auch eineiige Zwillinge bekommen, kommt auf den Tag der teilung drauf an. Meine Freundin hatte auch zwei Plazenten und hat eineiige Twins, hat sie extra Testen lassen. Falls du interesse hast, kannst du die Formen bei Wikipedia nachlesen Viel Kraft und Nerven für den Umzug und Co!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2016
6 Antwort
Aha ... ist ja interessant. Deshalb sagte die Ärztin bei der NT, dass man es ganz sicher erst mit der Geburt sagen kann. Demzufolge weiß ich gar nicht genau um welche Art von Zwillingen es sich handelt. Na hauptsache es geht alles gut. Der Rest ist mir eigentlich egal.
defifee
defifee | 25.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Falsches Outing
18.11.2016 | 32 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
Outing-Wie sicher?
17.06.2015 | 6 Antworten
Mädchen outing..oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Outing in der 18ssw
11.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading