wurde jemand durch clomifen schwanger

pusteblume23
pusteblume23
13.07.2016 | 15 Antworten
hallo ihr lieben

nimmt at jemand clomifen genommen , wurde schwanger ?? und wenn ja eins oder zwei oder doch mehr ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hat nicht geklappt .... habe heute wieder neu angefangen mit 100mg ... hoffe nun klappt es auch.... kann der eisprung sich durch clomi UCH VERSCHIEBEN ??
pusteblume23
pusteblume23 | 22.07.2016
14 Antwort
Hi. Wie weit bist du jetzt in deinem Clomifen Zyklus ?
Corry1234
Corry1234 | 16.07.2016
13 Antwort
@pusteblume23 Wenn du über eigene unglückliche Formulierungen lachen kannst, hast du genau die richtige Einstellung. Ausserdem war deine Formulierung nicht unglücklich sondern lustig....und zur Interpretation von Doppeldeutigkeit braucht es immer mindestens eine andere Person mit blühender Phantasie, stimmts Gollum und ich selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2016
12 Antwort
@pusteblume23 Die Follikel springemn nicht ab einer bestimmten Grösse sondern ab einem bestimmten Hormonlevel. Genauer: Die heranreifenden Follikel prodizieren in ihren Granulosazellen hohe Mengen an Östrogen. Der hohe Östrogenspiegel in Blut ist das der Reiz zur Ausschüttung von LH aus der Hypophyse. Die schüttet sehr schnell eine ganze Menge LH aus, so Dass ein sogenannter LH Peak entsteht, und dieser Peak löst den Eisprung aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2016
11 Antwort
ach hab ich auch nicht bös auf genommen :) hoffe hab mich eben nichnt wieder blöd aus gedrückt .. aber wegen denn clomifen spielen eh meine homone total verückt da kommt manche sachen etwas zickig rüber :D aber alles gut :)
pusteblume23
pusteblume23 | 16.07.2016
10 Antwort
@pusteblume23 War auch nicht bös gemeint. :-)
GollumXXL
GollumXXL | 16.07.2016
9 Antwort
eigentlich ist mir bewust das man dazu auch sex braucht.....wollte andere erfahrungen hören , hab mich glaub etwas komisch aus gedrückt .... also zu mir ich bin im ersten clomi zyklus hatte drei große follikel 24mm , 22, und 19 mm ab wann springen die eigentlich ?? mein arzt hat mich gar nit so richtgi auf geklärt ... wie groß waren eure ist es bei einem oder zwei geblieben ?? @heideulrichsd und ja ich habe eben selber drüber lachen müssen , aber so bin ich halt drück mich immer etwas blöd aus :D
pusteblume23
pusteblume23 | 16.07.2016
8 Antwort
Ich bin im 1. ÜZ mit Clomifen mit 1 Kind Schwanger geworden. 6 Monate nach der Geburt ohne Clomifen wieder Schwanger geworden. Drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir klappt.
ekiam
ekiam | 15.07.2016
7 Antwort
@OktoberMami2012 Die Formulierung der Überschrift ist witzig, da zweideutig, und ich finde es auch nicht schlimm darüber zu schmunzeln. Menschen, die in der Lage sind mit etwas Selbstironie durch Leben zu gehen haben mehr davon. Im überigen hilft es schwanger zu werden, wenn man an die Sache nicht so verbissen rangeht. Und bei so vielen Clomifen-Fragen, die hier im Forum ständig auflaufen, brauchst du dir keine Sorgen machen, da weiss bestimmt auch der Letzte was das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2016
6 Antwort
Für die fragenstellerin.... ja ich hatte 2012 clomifen genommen und im 2.zyklus damit schwanger geworden. Was meint denn dein arzt? Lg
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 14.07.2016
5 Antwort
Wisst ihr eigentlich für was diese "tablette" ist? Finde es echt beschämend und unter aller kritik sich hier so lustig zu machen.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 14.07.2016
4 Antwort
Hab mal, allerdings eine etwas ältere Studievgelesen, das so 70% aller Frauen es mit Clomifen schaffen. Oft aber nicht im ersten Anlauf. Dann kommt es aber darauf an, ob nur Clomifen gegeben wird oder ob Frau hormonel total platt gemacht wird und alle Hormone künstlich substituiert werden. Auf welchen Fall sich die Studie bezog, weiss ich nicht mehr. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2016
3 Antwort
@GollumXXL Sex wird überbewertet. Die modere Medizin braucht sowas nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2016
2 Antwort
@GollumXXL
Zenit
Zenit | 13.07.2016
1 Antwort
Ich dachte immer man wird durch Sex schwanger. Jetzt isst man stattdessen eine einzige Pille? Cool. Wurde der Sexualkundeunterricht schon angepasst?
GollumXXL
GollumXXL | 13.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
04.05.2012 | 11 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading