⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger?!

Marli90
Marli90
10.07.2016 | 22 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hatte um den 18.06. herum meinen Eisprung (spinnbarer C.Schleim, hohe Libido) und in dieser Zeit zwei mal ungeschützen Sex. Nun bin ich schon den 8. Tag überfällig, meine Brustwarzen sind extrem empfindlich, aber sonst ist alles normal.

Ich traue mich nicht, einen Test zu machen, da das Kind nicht geoplant ist (ich studiere noch). Wenn es aber wirklich so wäre, würde ich es auf jeden Fall behalten. Und mich dann sicher auch freuen..

Das hört sich dann aber doch nach einer evtl. Schwangerschaft an?
Leider kann ich mich keinem anvertrauen und hab momentan echt ein wenig Panik.

Danke schonmal..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bevor du dich verrückt machst, mach einen test. Aber ja das erste Anzeichen ist meistens das die periode ausbleibt . Mit den brzstwarzen kann auch ein Anzeichen sein. Aber wie gesagt kann und muss nicht. Alles gute.
melina87
melina87 | 10.07.2016
2 Antwort
Was ich mich jedoch frage. Wenn man kein Kind will wieso verhütet man dann nicht? Es gibt so viele sichere Methoden.
melina87
melina87 | 10.07.2016
3 Antwort
Studieren und dann doof wie 3 Meter Feldweg. Weil man nicht verhüten kann. Ich bete dafür, dass du ein bist. Bist ja auch erst seit heute angemeldet
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.07.2016
4 Antwort
@oohibiscusoo sag mal, jetzt fahr doch mal runter. das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. und deine Ausdrucksweise spricht auch nicht gerade für einen hohen IQ. Mensch, ist ja schlimm. @te um einen Test kommst nicht rum, also los. es gibt Hilfen und ein Kind bedeutet nicht das Ende der Welt. ansonsten hättest halt wirklich verhüten müssen. geh ansonsten mal zur Caritas und lass dich bezüglich deiner Situation beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
5 Antwort
@Honigkatze Keine Bange, die Frage hab ich hier schon mal gelesen. Mit dem selben Wortlaut und die FS war auch 26.
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.07.2016
6 Antwort
Wenn man ein Kind nicht möchte und zudem studiert gibt es auch eine Ausschabung
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.07.2016
7 Antwort
@oohibiscusoo Das regt Dich echt aif, was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
8 Antwort
@GollumXXL Wenn ich die ersten 2 Absätze lese weiss ich nicht was ich denken soll. Das ist unsagbar !+§!
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.07.2016
9 Antwort
Sorry ich finde man muss ja nicht einen gleich so runter machen . mach wirklich ein test ich habe mich auch nicht getraut aber mann muss da durch wenn du den nicht alleine machen möchtest kannst du auch zum Frauenarzt gehen und die machen mit dir dort einen . beobachte weiter . vllt ob deine brustwarzen dunkler werden . Viel Glück LG
Leoniesmam
Leoniesmam | 10.07.2016
10 Antwort
Sorry, aber gerade wenn ich weiss, ein Kind wäre jetzt unpassend, dann hab ich doch nicht ungeschützen sex kurz vom Eisprung, noch dazu gleich 2x. Gerade die ersten Tage kurz vor und nach den Eisprung sind am höchsten um schwanger zu werden! Bist es ziemlich sicher. War bei mir auch. 9tage überfällig, müüde & brust/brustwarzen schmerzten. Test war dann sofort positiv. Heute bin ich 16+3
Rebecca94
Rebecca94 | 10.07.2016
11 Antwort
hallo du . nun ist es ja evtl nun mal passiert . grade DA würde ich schnell einen test machen..denn für denn fall einer schwangerschaft musst du ja überlegen wie du alles planst. und für den fall dass dein körper ein wenig spinnt und du nicht schwanger bist, kannst du dich entspannen. aber die methode ich mache mal keinen test und dann ist man ja auch nicht schwanger der funzt net ;) und wiegesagt wenn du schwanger bist, solltest du das bald wissen, damit du einfach planen kannst jetzt vorwürfe warum man net verhütet hat helfen auch nicht mehr .
Brilline
Brilline | 10.07.2016
12 Antwort
Hm . ohne auf Hibiskus einzugehen, liebe TE: Butter bei de Fische. Du hast Hirn im Schädel. Du kennst Deinen Körper. Du beobachtest Dich, Du weisst, wann Dein ES ist. Jetzt sag mir:WARUM verhütest Du dann nicht, wenn Du kein Kind möchtest? Da steckt was dahinter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
13 Antwort
@oohibiscusoo wie immer gilt: melden macht frei . ganz offiziell, nicht hintenrum irgendwelche Leute beschuldigen. Hast du nen Verdacht oder gar ein Beweis, dann melde es oder schreib es mir - aber nicht so, weil sonst läufzt es wie sonst in der Vergangenheit auch . und da weißt du bereits bestens Bescheid
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2016
14 Antwort
wenn man ungeschützten GV hat , kann es schon mal passieren , dass Frau schwanger wird . da dürfte die Überraschung nicht so groß sein und wenn man kein Kind möchte , sollte man auch an die Verhütung denken . das geht auch mit `` hohe Libido `` und wenn Du Dich nicht traust zu testen , dann wirst Du abwarten müssen . entweder Du bekommst Deine Mens mit Verspätung oder Du bist schwanger .
130608
130608 | 11.07.2016
15 Antwort
Hey Marli, was ist los bei Dir? Also. Du wusstest, aha, jetzt bin ich fruchtbar. Du hattest mehrmals in der entsprechenden Zeit Geschlechtsverkehr, ohne zu verhüten. Du willst nicht schwanger werden und hast sogar ANGST vor dem Test, da muss es ja echt übel sein. Mit Verlaub, war der GV unfreiwillig? Das wäre ja eine Begründung, die man nachvollziehen könnte. Zur Frage an sich: Alle möglichen Symptome kann man auch so haben, ohne schwanger zu sein. Ich drücke die Daumen dass es sich bei Dir so verhält. Deine einzige Möglichkeit: Augen auf, Test kaufen und durch, wie auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
16 Antwort
Gollum . sie schrieb doch . hohe Libido ?
130608
130608 | 11.07.2016
17 Antwort
@130608 Naja, weißt Du . wir sind ja Menschen. Menschen haben ein Großhirn. Dieses kann die Libido durchaus unter Kontrolle halten. Wenn man denn will. Sich vor sich selbst mit "hoher Libido" rauszureden, ist natürlich zulässig. Aber dumm. Sehr dumm. Vor allem wenn man hinterher jammert, nun hätte man sogar Angst, den Test zu manchen, nein sogar PANIK.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
18 Antwort
Gollum . wenn man unfreiwillig zu Sex gezwungen wird , würde man den Text doch anderst schreiben ? das würde man doch gar nicht im Text erwähnen ? . Angst kann ja verschiedene Gründe haben und nicht nur mit unfreiwilligem Sex zusammen hängen ..z. B keine feste Beziehung oder von einem anderen Mann oder der andere Mann ist in einer anderen Beziehung . das wären dann auch nicht die optimale Voraussetzung .
130608
130608 | 11.07.2016
19 Antwort
wenn = wen . sorry
130608
130608 | 11.07.2016
20 Antwort
und somit wären dies ebenfalls Gründe , dass man sich niemandem anvertrauen kann .
130608
130608 | 11.07.2016
21 Antwort
@130608 Stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2016
22 Antwort
Hast du es denn gewagt einen test zu machen?
melina87
melina87 | 11.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x