Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer

goldi911
goldi911
19.06.2016 | 2 Antworten
Huhu Mädels

Ich bin total verzweifelt , ich hatte einen Zyklus von 50-55-40-55 nach absetzten der Pille , so er war lang aber noch recht gleichmäßig nur meine ätze empfohl mir Mönchpfeffer .. Jetzt bin ich bei Tag 69 !!!
Ich weiß nicht was Sache ist ?! Wir verhüten nicht aber könnte ich schwanger sein oder kommt es von denn Tabletten ? Hatte die letzten 2 Wochen starke bis mittlere Unterleibschmerzen und manchmal etwas Durchfall .. Sorry ! Meine Brustwarzen brennen und ich habe einen starken Ausfluss Tempi liegt bei 36.6 ?! So und jetzt ? Stehe ich vor der Periode ? Oder könnte ich schwanger sein ? Hatte am Montag einen Test gemacht der war klar negativ :/ was ist denn los ??? Mein Bauch fühlt sich iwie auch voll an ? Luft ? Ach ich weis nicht :/ kennt das jemand ? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Laut der Temperatur würd ich sagen Periode. Bei einer Schwangerschaft liegt diese deutlich über 37 Grad. Es kann vom Möpf kommen dass die Mens ausbleibt. Ich bin auf Möpf umgestiegen, nehme aber kein deutsches Präparat. Die sind viel zu niedrig dosiert und bringen alles durcheinander. Ich nehme folgendes Präparat: https://www.amazon.de/Agnus-Castus-1000mg-Tabletten-Vitex/dp/B00ERP5MM0/ref=sr_1_67?ie=UTF8&qid=1466409771&sr=8-67&keywords=agnus+vitex Seitdem ist meine Regel sehr pünktlich. Ich hatte auch mal Zyklen von weit über 50 Tagen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 20.06.2016
2 Antwort
Ich hatte auch lange Zyklen aber nachdem ich Agnus Femina genommen habe hat sich mein Zyklus auf 30 Tage eingepegelt. Agnus Femina ist rein pflanzlich. Wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Mittlerweile bin ich im fünften Monat schwanger. Lass dich am besten von deinem FA untersuchen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Black_Nine
Black_Nine | 20.06.2016

ERFAHRE MEHR:

Pco und Mönchpfeffer?
06.05.2014 | 8 Antworten
Mönchpfeffer ( Agnus Castus )
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading