ungeduldig

Brilline
Brilline
04.05.2016 | 4 Antworten
hallo ihr...jetzt bin ich bald in der 30.ssw
ich darf mich nicht beschweren, es gibt aktuell keinen grund zur sorge. alles gut.
aber kennt ihr das? endlich das baby in den armen halten wollen? ich bin die ungeduld in person..das ist furchtbar.
und mein bauchbewohner macht sich aktuell nen spass draus mir in jegliche organe zu sappen und mich alle 10 minuten aufs klo zu jagen ;) habt ihr tips, wie man diese wartezeit rumbekommt? bei meiner ersten schwangerschaft war das nicht so... aber dieses mal..furchtbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
moin ihr :) klar geniess ich es und klar hab ich eigtl genug zu tun. aktuell geniess ich auch, dass ich mit der kleinen viel mehr zeit habe, da ich ja beschäftigungsverbot habe glaube die ungeduld kommt ein wenig weil ich schon eine fehlgeburt in der vergangenheit hatte und man irgendwie einfach nur das kind gesund draussen haben will ;) naja heute nachmittag gehen wir zu einem kinderkonzert, das wird bestimmt schön. und ein bisschen vatertag natürlich feiern. :)
Brilline
Brilline | 05.05.2016
3 Antwort
Genieße deine Schwangerschaft - du wirst im Nachhinein deinen Babybauch vermissen. Mach in den nächsten 10 Wochen noch all das was mit Baby so erstmal nicht möglich ist. Konzentriere dich auf dein anderes Kind, auf deinen Männe und auf dich selbst.
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2016
2 Antwort
genieß es doch einfach...und wenn es Dir gut geht um so besser...Du hast doch Dein Baby immer bei Dir... lesen , schwimmen gehen..., Dein anderes Kind wird ja sicherlich auch noch Ansprüche stellen , so dass es Dir nicht langweilig wird...Alles Gute...
130608
130608 | 05.05.2016
1 Antwort
Ablenken, abwarten, ablenken, abwarten..... Leider ist dss leichter gesagt als getan! Stimmt! Beim zweiten zieht sich es noch mehr wie Kaugummi. Aber nur Beschäftigungen können die zeit etwas verkürzen. :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.05.2016

ERFAHRE MEHR:

bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
ich bin so ungeduldig
08.02.2010 | 17 Antworten
Ungeduldig
09.09.2008 | 12 Antworten
38 ssw bin so ungeduldig!
08.09.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading