Schleimpropf

Frage von: selale88
30.04.2016 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen,

hab mein Schleimpropf verloren vorhin auf dem Klo, des war so ein schleim klumpen die abgegangen ist habe es teils auf dem Klopapier noch gehabt, (sorry fürs Detail ekelig).
Meine MUMU ist 2 cm offen laut gestern bei der untersuchung, was denkt ihr wie lange wird es dauert bis die wehen anfangen , habe seit 4 tage wehen nur mein ich Geburtswehen??
Wie war es bei euch?? (rotwerd)

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
Gelöschter Benutzer | 01.05.2016
1 Antwort
UNDUNDUUUUUUUUUND??????
130608 | 30.04.2016
2 Antwort
meine Freundin hatte 3 Wochen später entbunden ...bei mir hatte er sich Donnerstag gelöst , Sonntag Abend Blasensprung und Montag gegen Mittag war er da... Alles Gute für die Geburt...
Gelöschter Benutzer | 30.04.2016
3 Antwort
Ich wünsche Dir eine wunderbare Geburt...genieße es!
selale88 | 30.04.2016
4 Antwort
ya die Taschen sind schon im Auto alles bereit, hab seit ich den Schleimpropf verloren hab wieder so periodenartige schmerzen und ziehen ich denke auch das es so in den nächsten stunden bzw 1-2 tage los geht mein ET ist am Dienstag.
Gelöschter Benutzer | 30.04.2016
5 Antwort
Hast Du schon gepackt? Bei mir war's dann immer innerhalb von 24 h soweit

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

War das der Schleimpropf?
11 Antworten
weicher muttermund und schleimpropf ist abgegangen
4 Antworten
25 ssw und schleimpropf geht ab?
7 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
6 Antworten
Schleimpropf gestern verloren und Muttermund schon 1 cm offen,wie lange noch bis zur Geburt?
3 Antworten
Wie lange nach Schleimpropfen?
4 Antworten
39 SSW Schleimpropf ab, wann gings los?
2 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd