Kann man schon so früh Schwangerschaftsanzeichen haben

Nine13
Nine13
29.03.2016 | 3 Antworten
Hallo ich bin heute ES8 und hab seit ca 5 Tagen sehr starke Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit und das schlimmste ich kann seit dem keine Wurst und Fleisch mehr essen nur der Gedanke löst schon ein würgereitz bei mir aus. Seit heute habe ich Unterleib schmerzen und Blähungen bekommen. Irgendwas passt nicht. Aber ich finde es fast unmöglich so früh diese Anzeichen zu haben. Ich hatte ein Stäbchen Schwangerschafttest daheim der natürlich negativ war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann ja auch mal einen Magen - Darminfekt dahinter stecken ... wenn Du seit 5 Tagen schon Beschwerden hast , wären die Anzeichen schon etwas früh ...
130608
130608 | 29.03.2016
2 Antwort
der körper kann einem auch ganz schön streiche spielen ... gerade wenn man es sich wünscht. oh ja oft durchgemacht. als ich schwanger war , waren die ersten anzeichen deutlich weniger.
blaumuckel
blaumuckel | 29.03.2016
3 Antwort
ich denk jetzt auch sofort an nen Magen-Darm-Virus oder irgendwas anderes. Ja, in der Zeit ist es so gut wie unmöglich Schwangerschaftssymptome zu haben ... in den ersten 4 Wochen ist es schon äusserst selten, dass man Schwangerschaftssymptome hat, weil da im Körper noch nicht viel passiert ausser im Mikrobiologischen Bereich Warte deine Mens ab und wenn dann nix kommt kannst du immer noch testen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading