Schwanger ?

vanessawipfler
vanessawipfler
23.03.2016 | 9 Antworten
Hallo ich wollte mal fragen ob einem von euch sowas auch schon passiert ist oder jemand sich damit auskennt bin total nervös....Ich nehme Seit Juni 2015 keine Pille mehr seit dem ist mein Zyklus total unregelmäsig nun habe ich das letzte mal meine Periode Ende Januar gehabt und seit dem nicht mehr davon war es aber nie so dass ich solange keine Periode hatte, nun war ich heute beim FA und der meinte im Ultraschall wäre nur zu sehen das die Gebärmutterschleimhaut total dick wäre und das es entweder eine SS ist die noch zu früh ist um zu erkennen da ein Schwangerschaftstest im Urin negativ war ...oder das meine Periode ansteht , , da habe ich aber keine Anzeichen für ....er meinte ich soll ca 2 wochen warten wenn bis dahin keine Periode eingetroffen ist wäre es eine SS und macht mich die Ungewissheit total verrückt da mein Partner und ich uns so sehr ein Kind wünschen ...Vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich ....Danke schonmal ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Und was ist Deiner Meinung nach die Menstruation, wenn nicht hormonell? Fakt ist: Wenn Du seit 8 Wochen keine Mens hattest, sollte eine SS sichtbar sein-zumindest eine Fruchthöhle.Ergo gehe ich durch die hoch aufgebaute SH von einer Hormonunregelmäßigkeit aus, die bewirkt, dass die Mens eben noch ausbleibt. Wie gesagt:"was hormonelles kann er ausschließen" ist Quatsch. Denn ohne Hormone: Weder Mens noch SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2016
8 Antwort
Er hat gesagt eine SS oder eine anstehenden periode da die Gebärmutter so dick ist und was hormonelles kann er ausschließen
vanessawipfler
vanessawipfler | 23.03.2016
7 Antwort
??c@vanessawipfler Die aussage hat er so garantiert nicht getroffen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2016
6 Antwort
Ja der Fa meinte das es nix hormonelles sei da die Gebärmutter aber dick ist ...
vanessawipfler
vanessawipfler | 23.03.2016
5 Antwort
Wenn Du seit 8 Wochen keine Mens hattest, sollte eine Schwangerschaft aber erkennbar sein...ich hatte mal 3 Monate keine Regel, einfach nur, weil es hormonell halt etwas aus dem Ruder war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2016
4 Antwort
Vllt hat ja jemand schon so eine Erfahrung gemacht ....
vanessawipfler
vanessawipfler | 23.03.2016
3 Antwort
Was sollten das für Tipps sein??? Da bleibt halt nur warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2016
2 Antwort
Er meinte nur das es eine SS sei kann oder periode die kommt mehr war nicht zu sehen. Hab seit 8 wochen keine periode ..
vanessawipfler
vanessawipfler | 23.03.2016
1 Antwort
Da kannst du wohl mehr nicht machen als zu warten. Aber warum sagt dein Arzt dir sowas??? Er macht dir doch nur Hoffnungen. Ich drücke die Daumen das es geklappt hat. Wenn du es nicht aushält teste morgen oder übermorgen nochmal mit einem frühtesz...
melina87
melina87 | 23.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading