kennt sich jemand mit schwangerschaft aus die sich nah am gebärmutterhals eingenistet hat

Alina1234
Alina1234
02.02.2016 | 3 Antworten
Hallo
Kennt sich jemand damit aus wenn die fruchthöhle sich nah am gebärmutterhals eingenistet hat oder vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal gehabt.bis her ist alles gut ich bin in der 7ssw das herz schlägt nur eben mache ich mir sorgen.mein arzt meinte man muss ein Aug drauf haben aber genaueres hat er mir nicht dazu gesagt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also wenn die plazenta nah am muttermund liegt, kann sie noch hovhwandern im laufe der ss. Wie das bei der fruchthülle ist weiß ich leider auch nicht.ich schätze mal, dasa das engmaschig kontrolliert wird und du evtl öfters mal liegen musst buw dich schonen sollst.wann musst du wieder hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2016
2 Antwort
Ich hätte Dir sooooo eine ganz langweile SS gewünscht *drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2016
1 Antwort
Genaueres kann er auch nicht sagen: Natürlich ist das nicht der beste Ort für die Fruchthöhle. ABER das heißt nicht, dass die Schwangerschaft zwangsläufig nicht intakt bleibt. Wie immer in diesem frühen Stadium, kann man nur waren und hoffen. Wann sollst Du denn wieder kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2016

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading