5.SSW Beschwerden

19Silly77
19Silly77
30.01.2016 | 11 Antworten
ich bin in der 5. SSW und hab immer Stechen und ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme, dazu spannen meine Brüsste irre. Weiß jemand ob das normal ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warst Du schon beim FA? Also spannende Brüste sind normal.
Lilly90
Lilly90 | 30.01.2016
2 Antwort
Hab erst in 2 Wochen einen Termin leider
19Silly77
19Silly77 | 30.01.2016
3 Antwort
Bin in der 6 SSW und meine Brüste spannen auch wie irr. Das ist normal. Stechen im Unterleib weiß ich nicht, würde ich vieleicht vorher schon mal zum Arzt gehen.
Lilly90
Lilly90 | 30.01.2016
4 Antwort
ich hab gerade gelesen dass es das dehnen der Mutterbänder sein kann.
19Silly77
19Silly77 | 30.01.2016
5 Antwort
Ja das is völlig normal. Ich hatte auch immer schon recht früh beschwerden. Allerdings leider auch die doofe übelkeit u erbrechen Unterleibsschmerzen periodenartig oder an den seiten ein stechen auch immer mal wieder. Sind meist die Bänder die sich dehnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2016
6 Antwort
danke. ich hab heute schon so viel gelesen, dass ich total verunsichert bin. Aber ich dachte das man die 1. Zeit nix merkt und dass sich die Brust erst später entwickelt wenn Milch rein kommt.
19Silly77
19Silly77 | 30.01.2016
7 Antwort
Ein Ziehen auf beiden Seiten?Ja das ist normal. Das Dehnen der Mutterbänder kommt aber erst später so richtig.
Lilly90
Lilly90 | 30.01.2016
8 Antwort
also ist das ziehen was ich jetzt hab nicht das dehnen der Mutterbänder? Oder nur der Anfang wenn du sagst es kommt erst später so richtig? Ist ja jetzt schon total unangenehm.
19Silly77
19Silly77 | 30.01.2016
9 Antwort
All das ist völlig normal...nichtsdestotrotz ist das extrem früh, um von einer SS zu wissen. Aber schon jetzt bereitet sich Dein Körper auf die Leistung vor, die er in 35 Wochen vollbringen darf! Von dem, was sich IN Dir abspielt, ganz zu schweigen! GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2016
10 Antwort
Deine letzten 8 Fragen sind genau wie diese.Hat ein Frauenarzt eine vorliegende Schwangerschaft überhaupt schon bestätigt, per Bluttest oder so oder könnte es auch sein dass die Periode sich verspätet hat?
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 31.01.2016
11 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich auch gleich am Anfang starke Unterleibsschmerzen, dachte auch ich bekomme meine Tage ist aber alles gut gegangen:) bei meinem Sohn war dann gar nichts!! Gratuliere dir und alles Gute noch
kathrin7484
kathrin7484 | 31.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading