Mit Rauchen aufhören, Übelkeit und angst

Hope95527
Hope95527
29.01.2016 | 4 Antworten
Hallo,
als ich begonnen habe meine Zukunft komplett zu planen hat das Leben mir auf Überraschende weise einen strich durch die Rechnung gemacht :) Ich bin in der 6. SSW. Nun habe ich folgendes Problem ich rauche. Normal rauche ich ca. 15-18 Zigaretten am Tag. Aber seit dem ich es weiß ende der 4 Ssw. habe ich einen kompletten abbruch gemacht und rauche maximal 3 Zigaretten. Ob es 3 sind weiß ich nicht genau ich ziehe ab und zu mal wenn eine Freundin raucht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es komplett schaffe ? es ist so enorm schwer auf dieses Teufel zeug zu verzichten.
Dann noch etwas.In der 5. Ssw habe ich meine rstes Ultraschall bild vond er Fruchthöhle bekommen, nun habe ich total angst das sich der Embryo ( wenn man es denn schon so nennen kann) nicht weiterentwickelt hat.Es ist mal so ein Tag dazwischen wo ich es schlimm finde mit der Schwangerschaft und wo ich alles gerne Rückgängig machen würde... aber wiederum ist in der nächsten Sekunde die Freude so derartig groß das ich weinen könnte.

Und was mache ich bei starker Übelkeit hat da jemand Tipps?

Danke:)

Liebe Grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo :-) Ich würde mich mal bei einem Heilpraktiker über Hypnose oder Laser-Akupunktur beraten lassen! Gegen Übelkeit: KLEINE Mählzeiten, am besten VOR dem Aufstehen ein bissl Zwieback knabbern...Ingwer half mir sehr:Geriebenen Ingwer in ein Glas und schnuppern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2016
2 Antwort
einfach denken...ohne Rauch geht`s auch...und an das kleine Wunder denken... gewisse Ängste in der Schwangerschaft sind normal... gegen Übelkeit kann ich dir leider keinen Tipp geben , da ich selbst bis zur 38. SSW erbrochen hatte....allerdings konnte ich nur Fanta trinken Alles gute für Deine Schwangerschaft...
130608
130608 | 29.01.2016
3 Antwort
Also ich hab damals ein gutes Päckchen 24 Stück geraucht und konnte nach dem 1. US in der 5 ssw sofort aufhören nach dem test ein tag vorm US hab ich aber noch eine halbe geraucht ;-) um das erstmal zu verdauen das es gklappt hat ! Ich fand es auch irgendwie gar nicht schwer allerdings wurde ich schwer weil ich in er 16 ssw schon fast 9kg mehr hatte :-D hab dafür mehr gegessen :-D zum ablenken ;-) aber wie gesagt mir hat das 1m US schon gereicht damit es klick gemacht hat :-)vorher 1000 mal versucht und nix hat funktioniert !LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2016
4 Antwort
Also halbe Zigarette soll das natürlich heißen ! Das ist jetzt schon gute 7 Jahre her ! Am 11.1.2009 hab ich die letzte Zigarette geraucht und auch seitdem nicht mehr angefangen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Countdown Kaiserschnitt-Angst!
04.12.2017 | 21 Antworten
Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
35 ssw aufhören zu rauchen
26.03.2015 | 6 Antworten
Mit Rauchen aufhören
13.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading