Schwanger?

Jenni_1986
Jenni_1986
23.10.2015 | 12 Antworten
Hallo, ich bin verunsichert, und dachte vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen... Also ich versuche seid ein paar Monaten schwanger zu werden, hatte mir letzten Monat auch diese Ovu Tests gekauft und benutzt und habe dann weil ich nicht abwarten kann und das gefühl hatte das es geklappt hat 4 tage vor Periode einen clearblue test gemacht der postiv war... am nächsten tag habe ich zur sicherheit noch einen gemacht, der auch postiv war... dann hatte ich sehr dolle schmerzen und war beim FA der nen Ultraschall gemacht hat und hat aber nichts gesehen, ein Urintest gemacht... negativ ... Blutabgenommen und laut Blut bin ich wol dehr früh schwanger.... nun sollte ich warten weil die ne Woche urlaub haben und darf erst wieder nächste woche mittwoch da hin... bin jetzt 9 Tage drüber hatte auch nochmal nen billigen Test gemacht der sofort positiv war. Ich habe aber zwischendurch immer so dolle schmerzen, ist das normal? Bin ich jetzt schwanger? Ich habe angst zum FA zu gehen und er dann nichts sehen kann.... Ich muss dazu sagen es ist meine 4 SS und bei der 2. hatte ich leider eine sehr unschöne Geschichte... Daher bin ich total unsicher und ängstlich...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke euch ja war heute und man konnte sogar schon das herzchen sehen :-)
Jenni_1986
Jenni_1986 | 28.10.2015
11 Antwort
@Jenni_1986 Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni! Warst du schon beim FA?
Yulan88
Yulan88 | 28.10.2015
10 Antwort
@Jenni_1986 Glückwunsch
andrea251079
andrea251079 | 28.10.2015
9 Antwort
Juhu danke für eure antworten :-) hat geklappt bin wirklich schwanger :-)
Jenni_1986
Jenni_1986 | 28.10.2015
8 Antwort
Die Schmerzen sind normal.Es reicht völlig aus wenn du in paar Wochen den Frauenarzt erneut aufsuchst
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.10.2015
7 Antwort
@Yulan88 ich hatte solch brutale unterleibsschmerzen, dass es mir teilweise die luft abgestellt hat. rückenschmerzen, leichte übelkeit, dachte meine tage kommen. das habe ich auch von vielen anderen so gehört, der körper stellt sich um, deine gebärmutter wächst schon. eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2015
6 Antwort
bei 4 ss ist es irgendwie schon normal das es nur zu 3 geburten kommt , leider und das tut mir auch leid. Aber ich bin jetzt das 2. mal Schwanger und da ist auch alles anders ich hab kein ziehen im unterleib sondern eher leichte "schmerzen" aber so lange die anzeichen wie müdigkeit , übelkeit , sodbrennen oder sonstiges noch da sind hab ich gelesen soll alles in ordnung sein :) . Und schwanger bist du ja wenn 3 tests positiv waren ist es so :) Alles gute dir und dem Baby :)
AskimBenimE
AskimBenimE | 25.10.2015
5 Antwort
@Yulan88 Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut läuft, und hoffe du genießt deine Schwangerschaft :-)
Jenni_1986
Jenni_1986 | 23.10.2015
4 Antwort
Liebe Jenni, mir geht es da ähnlich wie dir. Bin heute etwa 5 Tage drüber und habe Also viel Spaß bei der Schwangerschaft. Ist bei mir übrigens die erste, deswegen bin ich schon etwas aufgeregt :)
Yulan88
Yulan88 | 23.10.2015
3 Antwort
@andrea251079 Ja bei mir geht das auch zum teil in den rücken, ich kenne das aus meinen anderen schwangerschaften nicht, daher die sorgen... aber vielen dank für die antworten
Jenni_1986
Jenni_1986 | 23.10.2015
2 Antwort
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften gerade in diesem frühen Stadium extreme Unterleibschmerzen. Beide Male dachte ich, meine Periode setzt mit Pauken und Trompeten ein. Beim Jüngsten habe ich sogar eine starke Schmerztablette genommen, weil die Schmerzen so heftig waren, dass sie in den Rücken ausstrahlten Hol Dir Magnesium aus der Apotheke. Das wird ohnehin empfohlen und die Schmerzen verblassen ein wenig. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und sorge Dich nicht so viel :)
andrea251079
andrea251079 | 23.10.2015
1 Antwort
Hallo :-). Ja, schwanger bist Du. Punkt. Schmerzen sind die ganze Schwangerschaft durch nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn Du aber Blutungen bekommst-bitte ins KH damit. Dass der Arzt auf dem US noch nichts ssah, ist auch völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading