Bin mir unsicher ob ich eins oder zwei Babys bekomme

Jessi1001
Jessi1001
20.10.2015 | 10 Antworten
Ich habe mir abends mein UltraschallBild mal ganz in Ruhe angeschaut und ich sehe da mehr wie eine fruchthöle! Ich bin jetzt ganz durcheinander da die Ärztin nichts gesagt hat vielleicht täusche ich mich auch und es ist nichts aber die angst ist jetzt da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo, sozusagen als "Expertin" sehe ich keine Zwillinge
Mamita2011
Mamita2011 | 20.10.2015
9 Antwort
Ich denke, das hätte die Ärztin schon gesagt, wenn es so deutlich zu sehen ist, dass du es als Laie siehst ! Das kann auch die Plazenta oder sonst was sein, aber vermutlich keine zweite Fruchthöhle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2015
8 Antwort
also hab eben das Foto angekuckt, das sieht für mich definitiv nach einer einzigen Fruchthöhle aus :D
Manuela16112015
Manuela16112015 | 20.10.2015
7 Antwort
Wenn du das rechte meinst, das sieht für mich nach einem Schatten aus. Das linke ist ja eher typisch rund, wie halt fruchtblasen aussehen. Ich würde dir auch raten, deine Frauenärztin anzusprechen. Wenn du nach Ultraschallbildern von zwillingsschwangerschaften suchst, da sieht man meist 2 gleich große und ähnlichförmige fruchthöhlen. LG und Glückwunsch zur Schwangerschaft
teeenyMama
teeenyMama | 20.10.2015
6 Antwort
hey, also ich hab keine Zwillinge, mein 1. Sohn kommt in wenigen Tagen auf die Welt , aber ich habe durchaus schon gelesen von einer Mutter dass sie bei Geburt plötzlich 2 Babys hatte und nicht 1 weil das andere übersehen wurde. Oder es halt sehr spät erkannt wurde da sich die Babys ja sehr gut verstecken können, grade am Anfang. Bei mir hat das sehr sehr viele Wochen gedauert bis der Arzt im Pass Mehrlinge auf Nein angekreuzt hat :D herzlichen glückwunsch, wenn du unsicher bist sprich deinen Arzt direkt drauf an, wie weit bist du denn ? kann auch sein dass es noch zu Früh ist, hab auch gelesen und gehört das eines der Zwillinge oder Drillinge immer kleiner ist, vlt sieht man es noch gar nicht. Abwarten aber mach dich nicht kirre deswegen :) Fakt ist das du schwanger bist, genieß die Anfangszeit =) naja eigentlich die ganze Schwangerschaft solange sie schön verläuft und nicht mit schmerzen und komplikationen =)
Manuela16112015
Manuela16112015 | 20.10.2015
5 Antwort
Das hab ich auch gerade gedacht Sehr unscharf das Bild
Yune88
Yune88 | 20.10.2015
4 Antwort
Um ehrlich zu sein: Ich erkenne da außer einem schwarzen Fleck gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2015
3 Antwort
Ich bin mir nur unsicher ich muss dazu sagen ich habe schon drei Kinder und habe das noch auf keines meiner ultraschallbilder gesehen dachte das hier vielleicht jemand schon Erfahrungen damit hat . Ich habe mal ein Bild hochgeladen
Jessi1001
Jessi1001 | 20.10.2015
2 Antwort
Naja, mal ehrlich: Als Laie ist ein US-Bild nicht wirklich übersichtlich! Wenn Deine Ärztin den GERINGSTEN Verdacht hätte, hätte sie es dir gesagt! Ich würde sie anrufen oder direkt hin fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2015
1 Antwort
Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was du nun von uns hören willst :-) Ohne Foto können wir dir leider nicht weiterhelfen und auch mit Foto heißt es noch lange nicht, dass wir dir helfen können. Vielleicht sprichst du deine Frauenärztin einfach mal drauf an. Dann wird sie sicherlich noch einmal genauer nachschauen. Aber eigentlich haben die FÄ ein geschultes Auge dafür und sie hätte dir sicherlich Bescheid gegeben. Liebe Grüße, Christina
Yune88
Yune88 | 20.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Über 4000gr Baby,wer hatte eins?
21.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading