schwanger

sandykys
sandykys
19.10.2015 | 15 Antworten
Hallo. Ich bin in der 7 Woche schwanger und habe nur Durchfall und gehe nur aufs Klo und das sehr sehr sehr oft. Das kann doch nicht so gesund sein oder.. Ich mache mir sorgen und echt Gedanken.... Mir geht es echt ziemlich dreckig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sandykys ok dann ist super. danke für die info
Manuela16112015
Manuela16112015 | 20.10.2015
14 Antwort
@Manuela16112015 Also nur ruig Leute mir geht es gut und ich habe nur was falsches gegessen und mehr war da nicht.. War beim Arzt und alles gut... Mir geht es wieder gut also normal halt bis auf so ziehen aber das ist normal sagte er weil das Baby sich entwickelt ...
sandykys
sandykys | 20.10.2015
13 Antwort
@xxWillowXx weiß ich, der kleine sohn meiner freundin hat das grade und hat gestern 30 windel vollgeschissen und musste mehrmals umgezogen werden wegen der kotzerei.. aber wir wissen ja nicht ob ihr auch schlecht ist oder ähnliches. und anfangs der ss würd ich das nicht so locker sehen, ich jedenfalls. und nachmittags haben ärzte zu, darum hatte ich krankenhaus vorgeschlagen.
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
12 Antwort
wenn ich richtig heftig durchfall habe!!! dann kann ich nicht zum arzt.... da kommt man nicht vom klo weg. einmal so heftig was eingefangen, da kam es unten und oben gleichzeitig raus.ich war... glaub ich komplett leer. selbst wegputzen musste stunden warten und auch das ging nur schwankend. durchfall ist nicht gleich durchfall richtig flüssig über mehrere tage ist bestimmt nicht gut. nur was dann nehmen? gerade in der schwangerschaft schwierig hau dir mal ein paar gematschte bananen rein und trinken ist auf jeden fall wichtig. sollte dir schwummerig werden auf jeden fall zum arzt . gute besserung
blaumuckel
blaumuckel | 19.10.2015
11 Antwort
Wenn es "nur" Durchfall ist, muss man nicht sofort zum Arzt rennen. So viel Panik würde ich hier gar nicht verbreiten. Wenn aber richtig miese Krämpfe dazu kommen und evtl. noch Übelkeit - dann ganz klar Arzt. Bei "ziemlich dreckig" geh' ich mal davon aus, dass es nicht nur Durchfall ist. Daher würde ich schon mal den Arzt aufsuchen. Mit sowas kann man übrigens auch zum Haus-/Allgemeinarzt gehen. Die wissen auch, was man in einer SS geben darf und was nicht! Ach und beim Norovirus hat man übrigens nicht nur Durchfall, sondern kotzt sich auf gut Deutsch gesagt zusätzlich die Seele aus dem Leib. Damit lag ich selbst auch schon im KH wegen Dehydrierung.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.10.2015
10 Antwort
@StefansMami seh ich auch so, besser einmal zu viel schauen als einmal zu wenig.
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
9 Antwort
Abgesehen davon, dass man auch, wenn man nicht schwanger ist, zumindest zum Hausarzt gehen sollte, wenn es einem "echt ziemlich dreckig" geht.
StefansMami
StefansMami | 19.10.2015
8 Antwort
@Mommy_0809 du wusstest den grund, sie kennt ihn nicht, und sie hat seit gestern abend durchgehend durchfall sehr sehr oft... das was passiert sag ich nicht, aber es ist einfach besser als das rauszuzögern .
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
7 Antwort
Es kommt immer ganz auf den durchfall drauf an, eben ob es ein normaler virus ist oder nicht. Ich hatte selbst in der letzten ss monate lang durchfall, täglich. wusste woher u somit war es für das baby nicht schädlich. Man kann das aber der fragestellerin erklären, hier hört es sich so an als müsse sie sofort hin sonst passiert was! Und wenn das Baby in so einer woche abgeht, dann sehr unwahrscheinlich wg durchfall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2015
6 Antwort
@Mommy_0809 1. ist es seit gestern, und 2. ist eine magendarm infektion alles andere als Harmlos da durchfall wehen auslösen kann, und ja wenns scheiße läuft kann man sogar in der woche wehen haben oder mit dem kind stimmt was nicht oder oder oder . sie ist noch in der risiko zeit, bevor mit dem kind was passiert lieber ins krankenhaus! sowas MUSS behandelt werden, und nicht selbst rumexperimentieren. Entweder hat man magendarm grippe oder nen virus.. zur zeit geht dieser noro virus oder wie der heißt rum und der is nicht so ohne... übertrieben ist das ganz und gar nicht.
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
5 Antwort
erstmal mit der ruhe. durchfall oder auch ein magen darm virus schaden deinem baby nicht. Ich hatte in beiden ss magen darm .... is nie was gewesen. Viel trinken damit man nicht austrocknet u wenn es anhält eben mal zum arzt. Aber das man jemanden damit gleich ins krankenhaus schickt find ich bissl übertrieben, grad wenn es erst seit paar stunden oder so ist. und ich hab selbst jahre lang beim gyn gearbeitet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2015
4 Antwort
@sandykys ich sagte ja geh ins krankenhaus. Bitte, sofort. Wenn du keinen hast der dich bringt ruf den Krankenwagen! :(
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
3 Antwort
@Manuela16112015 Also das ist seit gestern Abend so.. Und ich muss dann ins kh und nicht zum Frauenarzt weil er hat keine Termine mehr leider.. Ich halte euch auf dem laufenden....
sandykys
sandykys | 19.10.2015
2 Antwort
es ist spät, denke besser ins krankenhaus und zwar sofort ! alles gute ! und das stimmt, dauerhafter durchfall ist kein schwangerschafts wehwehchen! halt uns auf den laufenden!
Manuela16112015
Manuela16112015 | 19.10.2015
1 Antwort
Geh. Zum. Arzt. Das ist nicht normal und definitiv kein "Schwangerschaftswehwehchen". Du hast mit ziemlicher Sicherheit irgendeinen Infekt, der behandelt werden muss. Also ab zum Arzt mit dir.
StefansMami
StefansMami | 19.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading