Bin ich schwanger oder ist das die Mens ?

crazySabrina15
crazySabrina15
20.09.2015 | 8 Antworten
Hallo miteinander :)
und zwar hatte ich meine letze Mens am 14.08 ca 6 Tage ungefähr und hatte am 12.09 ungeschützten GeschlechtsVerkehr da ich durch die Ella One meinen genauen Zyklus nicht weiß kann ich nicht genau sagen wann ich die Mens erwarte ich war Letten Dienstag beim Fa und die hat mir die Hormonspritze gegeben und sie habe gesehen das sich Flüssigkeit in mein Bauch befindet das vermutlich von der erwartenden Regel sei.. hab die bisher aber nicht bekommen auch keine schmierblutung einfach nix hab auch leicht gelblichen ausfluss der sich auseinander ziehen lässt aber keinerlei schmerzen im Vaginalbereich ? Jetzt meine Frage was kann das sein diese Flüssigkeit ? Bin ich schwanger oder kommt noch die Mens hilft mir birre :( danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja die Gynäkologin weiß davon und die wurde vor der mens verschrieben also am 14.08 ganz Genau bekommen ja ich wollte nur gerne wissen ob einer genauer was weiß schaffe es in Moment nicht zum fa
crazySabrina15
crazySabrina15 | 21.09.2015
7 Antwort
Die ella one ist doch eine “pille danavh“? Wann genau wurde die eingenommen? Weiss die gynäkologin davon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2015
6 Antwort
uff da bin ich leider überfragt will ihnen da auch keine falschen angaben machen am besten ist es wirklich sie kontaktieren ihren frauenarzt und fragen ihn um rat
Enomine
Enomine | 21.09.2015
5 Antwort
achso okey aber geht das Kind dann nicht weg von der spritze und was ist diese Flüssigkeit
crazySabrina15
crazySabrina15 | 21.09.2015
4 Antwort
ich bin 20 Jahre ;)
crazySabrina15
crazySabrina15 | 21.09.2015
3 Antwort
nein ich mein nich das erste mal im sinne von erstem sex sondern das erste mal unverhütet nach der periode
Enomine
Enomine | 21.09.2015
2 Antwort
mhm wie kommen sie jetzt darauf das es mein erstes mal war ? War es nämlich nicht aber danke für die antwort
crazySabrina15
crazySabrina15 | 20.09.2015
1 Antwort
also ich würde dir einfach mal raten n schwangerschaftstest zu machen und schon hast du gewissheit wenn du trotz alledem dir nicht sicher bist geh nochmal zu deinem frauenarzt und lass einen bluttest machen spätestens dann weist du es zu 100 % immerhin kann man schon beim ersten verkehr schwanger werden wie wir alle wissen ;-)
Enomine
Enomine | 20.09.2015

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
Mens schmerzen in der 10ssw?
01.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading