mädchen name

benjessiekiss
benjessiekiss
05.09.2015 | 13 Antworten
Liliana Aurora
Adria Aurora
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich danke euch allen für eure antworten ich hoffe ich kann mich durchsetzen :-D
benjessiekiss
benjessiekiss | 06.09.2015
12 Antwort
Liliana Aurora finde ich sehr schön.In Kombination mit Adria allerdings nicht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 06.09.2015
11 Antwort
Liliana Aurora klingt schön und nicht 08/15. Adria finde ich in der Kombination nicht so passend.
alexandersmami
alexandersmami | 05.09.2015
10 Antwort
für mich persönlich würden alle vier net in Frage kommen oder Doppelnamen ??? Die auch net .... wenn du dich nicht entscheiden kannst: Liliana Aurora ... das klingt wenigstens, wärend beim Zweiten nen Doppelknoten in der Zunge droht ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2015
9 Antwort
Lilane u Aurora sind tolle Namen :-) Meine Tochter würde Aurora nehmen so heißt ja das Dornröschen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2015
8 Antwort
finde beide sehr schön :-) weiss gar nicht was meine vorrednerinnen haben ;-) wenn ich die wahl hätte würde ich mich aber für liliana entscheiden. aurora ist ein sehr schöner name… mein mann und ich haben uns jeweils, bei einer solchen meinungsverschiedenenheit bei namen, für einen ganz andern entschieden…bis es für beide gepasst hat :-)
tate
tate | 05.09.2015
7 Antwort
Da mag jemand Italien :). Klingen für mich beide zu hart. Geht einfach nochmal Namen durch bis ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden habt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2015
6 Antwort
Aurora finde ich auch nicht gut, klingt nach wahrsagerin. Liliana vllt aber würde da auch eher einfach lilly nehmen. ;) nimms mir bitte nicht krumm, aber es klingen beide etwas nach Künstlernamen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2015
5 Antwort
Wir waren uns ein Glpck bisher immer einig ;) ich habe die Vorschläge gebracht und mein Mann hat Ja oder Nein gesagt :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2015
4 Antwort
Wir hatten auch so eine Diskussion bei unseren namen für die Kinder gerade bei unserer Tochter die unterwegs ist. Mein Mann wollte auch unbedingt seinen Namen durchsetzen wir haben ewig diskutiert und auch echt gestritten aber wir haben uns dann doch geeinigt und gemeinsam glaube über 3000 Namen gelesen und mit Nachnamen aufgeschrieben und und und... Redet darüber.
melina87
melina87 | 05.09.2015
3 Antwort
Gefallen mir beide bzw alle 4 nicht...!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.09.2015
2 Antwort
Sehe ich genauso aber mein mann findet adria aurora so toll und bestwht regeörecht darauf: -D
benjessiekiss
benjessiekiss | 05.09.2015
1 Antwort
Gefallen mir beide nicht aber Liliana Aurora finde ich dann etwas besser als Adria Aurora. Bzw finde ich Adria ganz süß aber nicht in Verbindung mit Aurora.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading