31+5 ssw arzt meint baby ist etwas zierlich mit 1800 gram ?

zülos81
zülos81
25.08.2015 | 8 Antworten
Hallo mamis!
Mein arzt macht mich voll irre ich bin in 31+5 ssw baby wiegt 1800 ca und 40 cm
Sie sagt es sei etwas zierlich ich sag ist es gesund ja das konnen wir ihnen nie garantieren
Meine ss verleuft super keine probleme bin fitt versteh ich einfach nicht warum machen die
Einen so kaputt mit den nerven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
völlig normale werte. ein 5 kg kind wirds sicher nicht, aber die normalen 3-3, 5 kg dürfte sie schaffen. meine tochter war sehr zierlich. sie kam 28+5 mit 1150g und 37cm zur welt. jetzt wiegt sie 25kg :D 8 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2015
2 Antwort
Hey, Irre macht dich der arzt nicht, wenn er sagt "etwas zierlich". Das ist doch okay wie groß /schwer wart ihr bei der Geburt? Das Kind passt immer zur Frau. Dann: wenn du davon ausgehst dass deib Kind ab der 30. Woche zwischen 150-200 gramm wöchentlich Zulegt, dann kann es locker 3200 g am Termin haben, das wäre doch absolut okay. Die aussage "das könnrn wir nie garantieren " hört sich schlimmer an als es gemeint ist. Es ist eben einfach so - auch der Ultraschall hat seine Grenzen. Finde die aussagen garnicht schlimm. Ich denke du machst dich verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2015
3 Antwort
Das sind alles schätzwerte... und wie die andren geschrieben haven;da kommt ja noch bissl was dazu! Wenn was auffällig gewesen wäre, hätte er es Dir gesagt! :)
rudiline
rudiline | 26.08.2015
4 Antwort
Lass dich nicht verunsichern, mein erster war damals bei 31+2 1700 Gramm und bei der Geburt etwas über 3 kg. Der zweite war bei 31+6 1700 Gramm und bei der Geburt etwas über 3, 5 kg. Alles gut ;) LG
teeenyMama
teeenyMama | 26.08.2015
5 Antwort
Ist völlig normal Bin mittlerweile auch 31+5 War auxh beim Arzt meiner wiegt 1900 Gramm und sie meinte zu der Zeit ist es völlig normal und alles in Ordnung und 42cm groß.
jasmin95
jasmin95 | 26.08.2015
6 Antwort
Was ist daran zierlich???? Meine hatte bei 30+5 gerade mal ca 1260g..... da hatte ich schon Angst. Mittlerweile hat sie super aufgeholt, letzte Woche war sie bei 35+5 bei ca 2700g
sophie2689
sophie2689 | 26.08.2015
7 Antwort
Sind doch ok die werte. Meine zwillis kamen 30+5 mit 1290 u 1210 g zur welt. Völlig im Rahmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2015
8 Antwort
Etwas zierlich.Ja das stimmt.Aber nicht besonders zierlich.Lass dich nicht verrückt machen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading