Bin ich schwanger? Oder ist alles nur Einbildung?

neonschnee
neonschnee
03.08.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich denke mal die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber vllt antwortet mir ja doch noch die ein.
Mein Freund und ich versuchen nun seit ca. 4 Monaten schwanger zu werden.
Seit ein paar Tagen meine ich ein ziehen im Unterleib und Leistengegend zu spüren. Meine Brüste (meine ich zumindest) fassen sich fester an als sonst, außerdem habe ich so komische Bobbels auf den Brustwarzenhöfen wahrgenommen. Entweder die sind mir die letzten Jahre nicht aufgefallen oder die sind tatsächlich neu da.
Mein Freund raucht, was mich bisher nie gestört hat, doch die letzten Tage widert mich der Rauch Geruch förmlich an. Genauso geht es mir wenn ich Salami rieche. Meine Mens müsste theoretisch morgen kommen...
Meint ihr ich könnte schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das mit den Gerüchen ist eigentlich ein gutes Zeichen. Mach doch einen Test, der müsste ja heute auch schon etwas anzeigen.
EmmaKJ
EmmaKJ | 03.08.2015
2 Antwort
Hi...ich denke auch, dass spekulieren nicht viel bringt. Entweder du wartest ein paar Tage ab, ob du deine Mens bekommst oder du besorgst dir einen Test. Aber dann bitte mit Morgenurin testen
sophie2689
sophie2689 | 03.08.2015
3 Antwort
@sophie2689 Es muss nicht unbedingt der Morgenurin sein, auch wenn das Schwangerschaftshormon in der früh erhöht ist - in den ersten Wochen ist es sooo hoch, dass man genauso Abends testen kann. Also bei beiden Schwangerschafen habe ich iwann unter Tags getestet und einen sogar noch am Abend und es war positiv. Ich hatte am gleichen Tag wie gewohnt die Mens bekommen und war trotzdem schon schwanger, Abbruchblutung. Meistens sagt dir eh dein Gefühl das richtige. Lg
Sssandra24
Sssandra24 | 03.08.2015
4 Antwort
@Sssandra24 Bei mir war Morgenurin nötig..zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt.
sophie2689
sophie2689 | 03.08.2015
5 Antwort
Das mit den Gerüchen und Ziehen im Unterleib sind alles unsichere Anzeichen. Wenn man unbedingt schwanger sein will, bildet man sich teilweise auch Sachen ein, oder hofft zumindest es könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen. Das sicherste, erste Zeichen ist noch immer das Ausbleiben der Periode. Morgen kannst du ja testen, wobei bei meiner ersten Tochter zwei Tests negativ waren. Nach fast zwei Wochen zeigte der dritte positiv an. Warten und Geduld haben:-)
Haselmaus123
Haselmaus123 | 03.08.2015
6 Antwort
Das kann alles und nix sein...ich würde, sofern die Periode ausbleibt, in ein paare Tagen testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2015
7 Antwort
Ich würde morgen einen Test machen!
Capucchino
Capucchino | 03.08.2015
8 Antwort
Ich hab kurzfristig einen Termin bei meiner FA für morgen bekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken
neonschnee
neonschnee | 03.08.2015
9 Antwort
Meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt :)
Juli071990
Juli071990 | 04.08.2015

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Schwanger oder Einbildung?
02.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading