eileiterschwangerschaft

tuttifrutti
tuttifrutti
30.07.2015 | 13 Antworten
Hallo an alle mamis
Ich hab ein grosses Anliegen . Ich bin seit 7 Tagen überfällig und war auch heute beim Fa. Laut bluttest ist der hcg wert auf 150 erhöht und somit wäre ich schwanger aber beim Ultraschall war zwar eine gut gebaute Gebärmutter zu sehen allerdings leer. Deswegen vermutet der Fa eine Eileiterschwangerschaft. Aber ich glaube fest daran dass mein Zyklus um ca ne Woche verschoben hat und somit der eisprung später war als berechnet. Meine Frage wer hat schon Erfahrung wo es gleich war bzw. Ist ? Ich würde gerne warten aber ich weiß nicht wie lange ich warten kann ohne mich hoher Gefahr auszusetzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr!!! Wie weit bist du jetzt?
melina87
melina87 | 10.08.2015
12 Antwort
Hallo an alle die mit gefiebert haben. Es hat sich gelohnt zu warten. Es ist eine normale ss Un frühem Stadium
tuttifrutti
tuttifrutti | 10.08.2015
11 Antwort
Und? Ich fiebere mit dir! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
isabell1707
isabell1707 | 03.08.2015
10 Antwort
Also bei dem Wert bin ich nicht sicher du wärst ja schon in der 5-6 Woche. Meiner war in der 5 auf fast 2000... Ich hoffe sehr das alles gut ist bei euch!!! Hat er denn nochmal US gemacht??
melina87
melina87 | 03.08.2015
9 Antwort
@isabell1707 Also am Freitag war hcg bei 300. Und von heute bekommen ich Ergebnis heute Abend . Auch der Arzt kann leider nicht viel sagen . Jetzt heißes einfach abwarten und schauend die kommende Woche bringt . Geduld Geduld Geduld
tuttifrutti
tuttifrutti | 03.08.2015
8 Antwort
@tuttifrutti Und, was kam raus?
isabell1707
isabell1707 | 02.08.2015
7 Antwort
@isabell1707 Ich drück dir die Daumen. Heute wurde noch mal Blut abgenommen und morgen hat er auch Sprechstunde reden wir noch mal
tuttifrutti
tuttifrutti | 31.07.2015
6 Antwort
Also ich habe monentan ein ähnliches Problem. Ich müsste jetzt in der 5. bis 6. Woche sein. Vorgestern war ich beim FA und man konnte noch nichts sehen beim US; Ich habe den nächsten Termin jetzt erst am 12.08. und mach mich hier auch Irre ;) Versuch ruhig zu bleiben. Es wird bestimmt alles gut!!!
isabell1707
isabell1707 | 31.07.2015
5 Antwort
@melina87 Aber da ich ja vermute dass mein eisprung später war könnte ich mir vorstellen dass ich eben noch nicht soweit bin . Heute habe ich noch mal Termin und dann reden wie noch mal drüber.
tuttifrutti
tuttifrutti | 31.07.2015
4 Antwort
@tatiii00 Wars dann doch keine eileiterschwangerschaft? Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und alles Gute für die Zukunft.
tuttifrutti
tuttifrutti | 31.07.2015
3 Antwort
Warte in jedem fall erstmal ab .. ich frage mich wie er bei nem hcg von 150 schon auf eine eileiterss schließt.. wie hat er das begründet ? Ich musste mich im April einer Bauchspiegelung incl. ein paar Tagen Krankenhaus unterziehen weil bei mir eine Eileiterss vermutet wurde.Meun HCG war bereits auf 3000 und man sah nichts.. nun bin ich in der 22 ssw.. warte in jedem fall ab ! Hat sich der hcgwert denn brav verdoppelt ?
tatiii00
tatiii00 | 31.07.2015
2 Antwort
Also ich kenne mich da auch nicht aus, aber wenn du sieben Tage drüber bist wärst du in der 5 Ssw und für diese Woche wäre der hcg Wert zu niedrig... Warte einfach noch eine Woche ab und geh nochmal hin! Drücke die Daumen das alles gut ist
melina87
melina87 | 31.07.2015
1 Antwort
Mit einer Eileiter SS kenn ich mich nicht aus. Aber wenn du gerade mal eine Woche überfällig bist, ist es doch nicht ungewöhnlich dass noch nichts zu sehen ist. Ich hab mir nach dem positiven SS Test generell immer 2 Wochen später einen Termin geben lassen. Und da war dann auch nur die Fruchthöhle zu erkennen
Caro87
Caro87 | 30.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading