Ziehen in der scheide

jennylein2106
jennylein2106
17.07.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben :) ixh bin nun in ssw 37+6 also 38. Ssw. Und habe seit ca einer Woche ständig einen harten bauch und auch schmerzen Menstruationsartig. Ixh weiß das das nunmal so ist in diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Ubd auch das zur Geburt noxh stärker alles ist. Aber so ein halbesnund nichts ganzes macht mich echt verrückt weil ich auch wirklich nicht mehr will. Ixh möchte meine maus einfach nur noch im arm halten.
was aber nun neu ist ist das ich ein ziehen in der scheide habe. Ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber es zieht. Gestern wsrs dchon ganz schön doll. Kann mir vllt jemand erklären woher dieses ziehen kommt ? Bzw warum das ist ? Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe dies auch ..weis leider auch nicht woher es kommt bei mir ist es wenn ich aufstehe vom liegen bzw. Schlafen oder lange sitze und beim stehe nach ca. 5-10min. Man kann es auch einfach nicht so beschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2015
2 Antwort
Vielleicht symphyse schmerzen?!
souly91
souly91 | 17.07.2015
3 Antwort
Das hatte ich beim zweiten Kind auch ganz schlimm. Das Baby drückt aufs Schambein!!! Helfen kann es, wenn du Dir ein Tuch ähnlich wie einen Nierengürten umbindest. Das Stützt das Becken und entlastet das Schambein. Frag mal deine Hebamme, die zeigt Dir wie das geht! :) Alles Gute euch noch :)
Strandsophie
Strandsophie | 17.07.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading