Fühle mich komisch

souly91
souly91
16.07.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin in der 37 SSW und irgendwie fühle ich mich seid gestern total unleidlich, habe kaum apetitt und Durst.Ebenso könnte ich seid ein paar tagen auch nur schlafen, vorallem morgens. Meine kleine merke ich auch nicht mehr so oft wie sonst. Kann es sein das es.denn dann bald los geht oder geht das noch jmd von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi...möglich ist alles....aber ich würde es beim Arzt abchecken lassen glaube ich.
sophie2689
sophie2689 | 16.07.2015
2 Antwort
Schon möglich. Ich hab mich glaube ich um den Zeitpunkt herum ähnlich gefühlt wie du. Entbunden habe ich 3 Tage nach et. Habe mich da auch wieder besser gefühlt. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter, dass es dir zu schaffen macht. Aber ewig dauert es nicht mehr ;-) Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle, baldige Entbindung!
Steff201185
Steff201185 | 16.07.2015
3 Antwort
Ich würde es beim Arzt oder der Hebi abklären...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading