Rote flecken Rücken, Beine, Ärme

mina_88
mina_88
29.06.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben :)

Ich bin nun in der 21 ssw und habe am körper rote Flecken bekommen. Weiss jemand was das ist? Oder hatte jemandn die gleichen Erfahrungen? Jucken tun sie nicht sie sind einfach nur da.. Muss ich deswegen zum FA?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja hab nen termin beim FA gemacht. Mal schauen was sie mir sagt.
mina_88
mina_88 | 30.06.2015
3 Antwort
calciummangel kann die Flecken auslösen. kommt vor allem in der Schwangerschaft vor. am besten Blut testen lassen.
Sabi77
Sabi77 | 29.06.2015
2 Antwort
Sie sind an Armen und Beinen und auf dem Rücken. Ne ich hab eigentlich kein behartes Obst gegessen. ich hab nur pfalumen gegessen was obst angeht. Aber ich frage mich schon was das ist..
mina_88
mina_88 | 29.06.2015
1 Antwort
Naja...ist sonst was? Irgendwelche Symptome? Hast Du irgendwas gegessen, was sowas gern auslöst ? Wo sind die Flecken, nur am Stamm oder auch auf Armen und Beinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2015

ERFAHRE MEHR:

rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading