⎯ Wir lieben Familie ⎯

Atemnot in der 8. ssw

LuisaBa
LuisaBa
27.06.2015 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

Ich bin jetzt in der 8.ssw und jede kleine Bewegung wie Treppenlaufen oder sonst was macht mir schwer zu schaffen. Bin danach immer total außer Atem. Aus meiner 1. Schwangerschaft kenn ich sowas nicht. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob es so früh schon normal ist.

Danke
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das auch ganz schlimm. Ließ mich ab der 8. Woche krankschreiben, weil ich auch nicht mehr lange stehen und gehen konnte, was im Einzelhandel aber meistens unvermeidbar ist. Meine Ausdauer, die ich vorher trotz rauchen hatte, war plötzlich weg. Mein Frauenarzt meinte, es sei nicht schlimm. Mir ging es erst in der zweiten Hälfte besser. Vielleicht kommt dein Körper diesmal nicht so gut mit der Umstellung klar. Mir war auch den ganzen Tag schlecht, die Zigarette schmeckte nach Asche und stank echt widerlich. Naja, seitdem rauche ich nicht mehr und vermissen tue ich es auch nicht. Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Arzt. Ich denke aber, dass das nicht so schlimm ist. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Lisie15
Lisie15 | 27.06.2015
2 Antwort
Kommt mir bekannt vor. Bin nun 12 Ssw. Soll wohl normal sein. Kann mich bei meinem sohn auch net daran erinnern.
Steff201185
Steff201185 | 27.06.2015
3 Antwort
Ich hatte / habe das auch bin jetzt 14+ und in den ersten Wochen bin ich nur auf den Dachboden um Wäsche aufzuhängen und konnte kaum atmen^^ Ruhe bewahren und sich drauf besinnen das da ein kleines Baby in dir wächst War sehr hilfreich. :) Alles Gute
Julieac
Julieac | 28.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x