Outing-Wie sicher?

Vannilein123
Vannilein123
17.06.2015 | 6 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis,

Kurz zur Vorgeschichte:
In der 19. SSW hatte mein FA nach dem Geschlecht geschaut. Leider hat das kleine die Beine zusammen gekniffen sodass man nichts sehen konnte.
In der 24. SSW war ich zum Organschall (Feindiagnostik), wieder hat es sich versteckt. Der Chefarzt bot mir an in 2 Wochen noch einmal wieder zu kommen, um das geschlecht endlich zu bestimmt. Nun war ich gestern wieder im KH bei dem Chefarzt. Er schaute sehr lange. Dann meinte er "Es wird ein kleines Mädchen" auf meine Frage wie sicher dies wäre. Antwortete er: "ziemlich sicher".
Im Internet liest man in diversen Foren, dass es schon sehr oft vor kam das aus Mädchen plötzlich Jungen wurden bei der Geburt.
Meint ihr ich kann man mich auf die Aussage verlassen? Er ist ein sehr guter Arztund die ultraschallgeräte für die feindiagnostik sind auch sehr "modern".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also mein Sohn war bei 5 unterschiedlichen Ärzten ein Mädchen. Überraschung zur Geburt ;-) Bei meiner Tochter wusste ich es von Anfang an. Mir ging es sehr schlecht und man sagt "Mädchen rauben dir die Schönheit" und ich hatte Gefühl das ich kein US brauche. Hatte ich natürlich und die bestätigten mich. Ich würde mich auf nichts verlassen sondern entweder auf meinen Bauch hören oder vorbereiten das es einfach egal ist.
daven04
daven04 | 17.06.2015
2 Antwort
100% gibt wohl nie.kenne auch einige bei denen es hieß sicher und dann Überraschung!!! Bei meinen kids hat geschtimmt. Sohn in 13 Woche, war ein sehr eindeutiges Foto :-D. Tochter ebenfalls beim Organ u- Schall. Hab trotzdem bei der Tochter nur 2 rosa strampler gekauft.man kann heutzutage viel "neutral" kaufen und wenn baby da ist dann farbspezigisch ;-)
crispy1984
crispy1984 | 17.06.2015
3 Antwort
mir wurde in der 13.SSW schon ein Mädchen prophezeit, als ich zur Feindiagnostik mußte. Kam mit meinem Gefühl hin. Ich habe bereits 2 Jungs und diese SS ist komplett anders. Schönheit geraubt, hörte plötzlich Musik von DJ Bobo wieder. Mein Mann machte sich schon lustig. Ich kann es gar nicht so aufzählen, aber irgendwie bin ich anders als bei den Jungs. In der 21.SSW fragte ich meine Ärztin, meinte auch Mädchen. Da ich aber in der 22.SSW nochmal zum Organ- und Feindiagnostikultraschall mußte, fragte ich den Spezialisten nochmal. Eindeutig ein Mädchen. Ich werde jetzt aber nicht da Zimmer rosa streichen. Ansonsten sind die Anfangssachen alle ziemlich neutral gehalten und ich stehe eh nicht so auf Rosa. Ändert sich vielleicht noch. Meine Nichte sollte laut Gyn eindeutig ein Junge werden. Pustekuchen, Überraschung bei der Geburt. In meiner ersten SS, wurde einer aus dem Geburtsvorbereitungskurs ein Mädchen gesagt, sie kaufte alles in Rosa und strich das Zimmer auch Rosa und paar Wochen später sagte der Gyn, nee habe ich nie gesagt, es ist ein Junge. Wurde es auch tatsächlich. Du siehst, es kann immer anders kommen, aber ich glaube es ist die Seltenheit. Drücke dir die Daumen.
ekiam
ekiam | 18.06.2015
4 Antwort
.. huhu also ich würde mich nie drauf 100 % verlassen habe es selbst gemerkt.. erst hieß es Junge, dann nen Junge nen Monat später zur Feindiagnostik habe ich dann aber das Gehängsel gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2015
5 Antwort
Ich habe bei beiden SS Ende der 16. SSW erfahren was es wird. 1. SS ein Mädchen, bei der 2. SS ein Junge und es stimmte
Caro87
Caro87 | 18.06.2015
6 Antwort
Die Geräte von meinem Arzt waren schon alt trotzdem hat man die Fruchthöhlen usw.schon sehr zeitig klar und deutlich gesehen und auch die Geschlechter haben gestimmt.Ich denke wenn er so lange geschaut hat dann kann man sich darauf verlassen.Sonst hätte er das nicht gesagt
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 18.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Falsches Outing
18.11.2016 | 32 Antworten
Erstes Outing ;-)
20.07.2016 | 6 Antworten
Mädchen outing..oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Outing
27.04.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading